• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

3 super Sachen zu einem ziemlich guten Kurs....
Zeus 2000 Schraubkranz in Alu und Zeus 2000 Schraubkranz in Stahl.
Plus zusätzlichen 6fach Abschlusskranz
30611FA9-F100-4F8A-9074-9C71686B2078.jpeg

6530CBEE-8F9F-488C-A474-666E1ACCA0F0.jpeg

B11ADF0E-81F2-4F28-9B5D-74FF4A464EB8.jpeg

C1E238B9-2318-4087-A4C9-FA239BB1B478.jpeg

Echt lächerlich. Auch wenn man im Vergleich vielleicht nicht viel Geld verdient, sollte man doch anstandshalber versuchen seinen Job ordentlich zu machen. Hab selber schon oft genug solche Stories erlebt. Und dann ist das Geschrei groß wenn man irgendwann durch Amazon Drohnen ersetzt wird :rolleyes: Hatte auch schon super DHL Boten mit denen ich kurz vor dem "Du" war, geht also auch anders.

Seh ich anders, die Boten reißen sich den Arsch auf um einen halbwegs guten Job zu machen.
Suchst du einen Schuldigen solltest du lieber mal in die Chefetage schauen.
Paketboten, Harz4 Empfänger.. u Name it.
kriegen halt immer die Dresche, die keine Lobby haben.

Sorry für off topic

Zuletzt bearbeitet:
Ein Centurion mit einer Mixed-Suntour-Ausstattung habe ich, daher schwebt mir etwas anderes vor. Die Gruppe wurde bei FB angeboten. Bei manchen Herstellern muss ich leider passen, da mir die Räder bzw. Schriftzüge nicht gefallen, mich die Markennamen zu sehr an Hifi oder Reifen erinnern, oder oder oder. Wobei Fuji mich auch an Musikkassetten erinnert und es kein kleiner Rahmenbauer ist, würde das gehen. Rahmenhöhe c-c 55-56. Beim Steuersatz bin ich auch flexibel, da verbaue ich auch ohne Schmerzen einen aktuellen, klassisch aussehenden Tange aus Alu, bevor ich Unsummen für einen Superbe mit Pitting ausgebe. Der Superbe-Vorbau bzw. der eingeprägte Schriftzug gefällt mir nicht so gut, da wird es wohl SR. Das ganze Projekt hat aber Zeit, wie gesagt hatte ich die Gruppe schon abgeschrieben. Okay, japanische Rahmen von Rahmenbauern sind teuer, aber ich kann ja mal gucken. Gibt es da irgendwelche speziellen Plattformen, Foren, etc?

Neben den genannten Herstellern gibts auch noch Kuwahara. Die hatten auch RR im Programm.
https://www.google.de/search?q=road...AUIDygC&biw=1024&bih=604#imgrc=D-EcpQCihyKVxM:

Ist zwar kein kleiner Rahmenbauer, aber dennoch sehr selten. Man kennt von der Marke eigentlich nur die Pacer bzw. HiPacer, also ATBs (und auch die MTBs).

Da klingelt es an der Tür und ein, mir bis dato, unbekannter Nachbar winkt mit einem Paket das der Götterbote heute morgen bei ihm platziert hat.
Hier war doch mal die Frage ob der Versand aus US von A mittels eines Versender der sich um die Einfuhrabgaben kümmert funktioniert.

Nun kann ich sagen, ja das tut es, irgendwer hat es auch wirklich gut verpackt und das Paket heftig verklebt. Habe es trotzdem auf bekommen :D:

___

Und was is nun drin?

Etwas völlig Unspektakuläres aus unserem schönen Nachbarland in NOS:

MIT den Einstellern. :)

Wie hier schon öfter angemerkt freue ich mich sehr oft auch über Kleinigkeiten, auch wenn der Kurs hier eher nicht klein war. ;)

Musste das jetzt sein? Jetzt hab ich den Dreck wieder im Hinterkopf und es geht nicht weg!:confused:

Tja, das ist offensichtlich.....................:

DEIN FANG DES TAGES

:D

Ach stimmt ja.
Muss ja noch ne große Kiste auspacken. ;)

Zurück