Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Aber schön isser....Ne, nicht wirklich. Aber sie stört einfach und reduziert den Wert. Und letztendlich warte ich dann lieber auf eine Angebot ohne Beule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schön isser....Ne, nicht wirklich. Aber sie stört einfach und reduziert den Wert. Und letztendlich warte ich dann lieber auf eine Angebot ohne Beule.
Echt lächerlich. Auch wenn man im Vergleich vielleicht nicht viel Geld verdient, sollte man doch anstandshalber versuchen seinen Job ordentlich zu machen. Hab selber schon oft genug solche Stories erlebt. Und dann ist das Geschrei groß wenn man irgendwann durch Amazon Drohnen ersetzt wirdHatte auch schon super DHL Boten mit denen ich kurz vor dem "Du" war, geht also auch anders.
Ein Centurion mit einer Mixed-Suntour-Ausstattung habe ich, daher schwebt mir etwas anderes vor. Die Gruppe wurde bei FB angeboten. Bei manchen Herstellern muss ich leider passen, da mir die Räder bzw. Schriftzüge nicht gefallen, mich die Markennamen zu sehr an Hifi oder Reifen erinnern, oder oder oder. Wobei Fuji mich auch an Musikkassetten erinnert und es kein kleiner Rahmenbauer ist, würde das gehen. Rahmenhöhe c-c 55-56. Beim Steuersatz bin ich auch flexibel, da verbaue ich auch ohne Schmerzen einen aktuellen, klassisch aussehenden Tange aus Alu, bevor ich Unsummen für einen Superbe mit Pitting ausgebe. Der Superbe-Vorbau bzw. der eingeprägte Schriftzug gefällt mir nicht so gut, da wird es wohl SR. Das ganze Projekt hat aber Zeit, wie gesagt hatte ich die Gruppe schon abgeschrieben. Okay, japanische Rahmen von Rahmenbauern sind teuer, aber ich kann ja mal gucken. Gibt es da irgendwelche speziellen Plattformen, Foren, etc?
Neben den genannten Herstellern gibts auch noch Kuwahara. Die hatten auch RR im Programm.
https://www.google.de/search?q=road...AUIDygC&biw=1024&bih=604#imgrc=D-EcpQCihyKVxM:
Ist zwar kein kleiner Rahmenbauer, aber dennoch sehr selten. Man kennt von der Marke eigentlich nur die Pacer bzw. HiPacer, also ATBs (und auch die MTBs).
Normalerweise ist in solchen verklebten Paketen aus Übersee 13 drin![]()
der 13 zente Buchstabe M wie Marihuana![]()
...dadada...dadada....ouh, i feel free....Geile Zeit ,Cream auf dem Plattenteller ein wenig Gras u die Welt war im lot
Ihr habt da was verpasst damals![]()
Musste das jetzt sein? Jetzt hab ich den Dreck wieder im Hinterkopf und es geht nicht weg!Das verwechselst du, Da Da Da war später
Musste das jetzt sein? Jetzt hab ich den Dreck wieder im Hinterkopf und es geht nicht weg!![]()
Dann blase das doch hiermit wieder raus...Musste das jetzt sein? Jetzt hab ich den Dreck wieder im Hinterkopf und es geht nicht weg!![]()
...da geht sie dahin, meine wohlverdiente Nachtruhe!Dann blase das doch hiermit wieder raus...
![]()
Zu dem Cover fällt mir noch ein...Dann blase das doch hiermit wieder raus...
![]()