• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hiermit getan habe (Beschriftung bitte ignorieren, war ne olle Kiste von mir):

___

___

Wie das reicht Euch nicht? :eek:
Ihr seit aber auch gierig. :D

Mehr gibt es im passenden Faden, dann muss ich die Bilder nicht zweimal zeigen.

EDITh secht:
Hier gehts weiter:

;)

Wie Du weißt, habe Ich natürlich auch den Welttag des LRS-Paketes heute gefeiert

59367587-BDB6-45E5-9C70-D10CADBE9272.jpeg

...da geht sie dahin, meine wohlverdiente Nachtruhe!
wie damals ein Bekannter und bekennender Bruce Springsteen-Fan meinte: "Das Lied ist so scheiße, aber es swingt mich irgendwie an". Ich fand Trio toll (vielleicht auch, weil ich vom Aussehen Stefan Remmlers Zwillingsbruder sein könnte :cool: - na ja zumindest damals)

Welttag des LRS-Paketes
:p

Alle meine Fänge der letzten Zeit aufzuzählen wäre zu verwirrend :p ich hab's dieses Jahr auf jeden Fall krachen lassen und kann schon vor dem Jahresrückblick sagen: Ola!!!
Vielleicht schaffe ich es noch ein Radprojekte vorzustellen in diesem Jahr. Es ist (wie ihr sicher wisst) mein Letztes ;)

Dafur gabs u.a. jüngst Weinmann Vainqueur 999 1. Version und passende Schellen fürs Oberrohr aus dem Forum :daumen:
zum basteln der Gegenhalter mit spanner habe ich ein paar Weinmann 500 aus den KA gezogen.

SPORT FREI!

Geile Zeit ,Cream auf dem Plattenteller ein wenig Gras u die Welt war im lot:cool:
Ihr habt da was verpasst damals:D
Hmm, ich weiß nicht, Ich hab das grad mal probiert, aber bei 78 ist die Sahne mit dem Gras drauf wild durch die Gegend geflogen und jetzt hab ich hier nur eine Riesen-Sauerei. Außerdem versteht man die Musik gar nicht mehr richtig.

Hmm, ich weiß nicht, Ich hab das grad mal probiert, aber bei 78 ist die Sahne mit dem Gras drauf wild durch die Gegend geflogen und jetzt hab ich hier nur eine Riesen-Sauerei. Außerdem versteht man die Musik gar nicht mehr richtig.

Vergess es warscheinlich hast du zu dieser Zeit noch in VEB Windeln gelegen;)

Anhang anzeigen 620495
Einer meiner Fänge der letzten Zeit. Aber wo befestigt man diese Wimpel eigentlich?

Den kannst Du Dir in die Haare schmie....äh flechten.
Wenn Du nicht gleich das Rad zeigst tackert Dir einer das Teil an den Bobbes. :D

Nein nein,
ich beruhige mich schon wieder und warte geduldig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück