SirPolston
These go to eleven!
ich hoffe doch, das jeder so einen Freund hatSo einen Freund hätte ich auch gerne!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe doch, das jeder so einen Freund hatSo einen Freund hätte ich auch gerne!!!
Heute bin ich aus den Latschen gekippt, komme Heim und da liegt ein Geschenk meines guten Freundes
Gleich mal probegesteckt
Anhang anzeigen 625895
SPORT FREI!
Die Kiste von Dir, mein Freund, packe ich erst zu Weihnachten ausIch brauche auch noch Freunde - meldet euch
Die Kiste von Dir, mein Freund, packe ich erst zu Weihnachten aus
Megacool!Heute was der Postbote da!
Anhang anzeigen 626022
und brachte mir einen unscheinbaren Umschlag:
Anhang anzeigen 626027
Relativ schwer und von einer mir unbekannten Person...
Anhang anzeigen 626024
Sigi??? Sigi.... SIGI!!! @petbo !!!
Anhang anzeigen 626025
*jubeljubel* *freufreu* oder anders:
Anhang anzeigen 626026
DANKE @petbo !!!
Ich freue mich riesig .endlich das passende Wintertrikot für mein Telekommerckxtitan.Aber leider wegen Handbruch eher für den nächsten Winter. Anhang anzeigen 626277 Anhang anzeigen 626278
gute Besserung? Mim Rad gefallen?Ich freue mich riesig .endlich das passende Wintertrikot für mein Telekommerckxtitan.Aber leider wegen Handbruch eher für den nächsten Winter. Anhang anzeigen 626277 Anhang anzeigen 626278
Da ist mir ganz unverhofft was zugelaufen...
Gestern noch bei den KA und in Holland - jetzt schon bei mir angekommen - Wahnsinn!
Anhang anzeigen 626418
Anhang anzeigen 626419
Anhang anzeigen 626420
Weiss noch gar nicht so recht, was ich davon halten soll - ich bin normalerweise eher für die 80er oder 90er und knalligere Farben zu haben.
Nach Auskunft des Herstellers ist er aus R531 und Bj.1967 - die Größe passt aber und nach nem Stahlcrosser such ich schon länger. Der Rahmen wurde gepulvert, das wurde aber wirklich gut gemacht.
Na, was isses ?
gazelle ?Da ist mir ganz unverhofft was zugelaufen...
Gestern noch bei den KA und in Holland - jetzt schon bei mir angekommen - Wahnsinn!
Anhang anzeigen 626418
Anhang anzeigen 626419
Anhang anzeigen 626420
Weiss noch gar nicht so recht, was ich davon halten soll - ich bin normalerweise eher für die 80er oder 90er und knalligere Farben zu haben.
Nach Auskunft des Herstellers ist er aus R531 und Bj.1967 - die Größe passt aber und nach nem Stahlcrosser such ich schon länger. Der Rahmen wurde gepulvert, das wurde aber wirklich gut gemacht.
Na, was isses ?
Genau, eine Gazelle Cross Trophy - aber in 62cm C/T.
Werde morgen mal testen, was so reinpasst. Habe leider im Netz kaum Infos über 60er Jahre Gazellencrosser gefunden. Einen ähnlichen Rahmen hat auch ein User hier im Forum, dieser ist aber aus Anfang der 70er. Mache morgen bei Tageslicht mal bessere Bilder und poste diese dann auf der Gazellerkoppel.Meine Gazelle Formula Cross hat auch 62 cm. Fährt sich echt super. Nur leider kriege ich keine 28 mm Crossreifen dafür. Und mehr passen nicht rein.
Hoffe der Hinterbau Deiner Gazelle ist breiter. Cross Trophy gab es auch in den 80ern. Muss mal in die Prospekte schauen. Die Gabel sieht allerdings von der Schulter wie bei meiner 1974er Gazelle (Tour d´l Avenir) aus.
Meine Gazelle Formula Cross hat auch 62 cm. Fährt sich echt super. Nur leider kriege ich keine 28 mm Crossreifen dafür. Und mehr passen nicht rein.
Hoffe der Hinterbau Deiner Gazelle ist breiter. Cross Trophy gab es auch in den 80ern. Muss mal in die Prospekte schauen. Die Gabel sieht allerdings von der Schulter wie bei meiner 1974er Gazelle (Tour d´l Avenir) aus.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ?Da ist mir ganz unverhofft was zugelaufen...
Anhang anzeigen 626418
Anhang anzeigen 626419
Anhang anzeigen 626420
Na, was isses ?