Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och die Tasche ist auch toll, das war ein WeihnachtsgeschenkLeder oder den Rahmen?
Aber der Inhalt der Tasche ist fast so toll wie der RahmenIch packe mal in Ruhe aus...
Genau so! Und mit 100 seitigen AufbauthreadsAuf jeden Fall habe ich jetzt eine Ahnung davon, wie man auf 20000 und mehr Beiträge hier in wenigen Jahren kommt.![]()
Sehr schick und aus einer tollen Gegend. Ich habe den Sinn dieser Ausfaller aber noch nie verstanden.So, na denn: Dieses Catalano hat mich im den Kleinanzeigen angelächelt....und dann stand es nur einen Stadtteil weiter
Anhang anzeigen 633356
Anhang anzeigen 633357
Anhang anzeigen 633358
Anhang anzeigen 633359
Anhang anzeigen 633360
Anhang anzeigen 633361
Anhang anzeigen 633362 Anhang anzeigen 633363 Anhang anzeigen 633364 Anhang anzeigen 633365
Man findet ja im Netz eigentlich kaum Infos zu der Firma. Aber die Verarbeitung und die Details überzeugen...
Bestimmt wegen der Steifigkeit. Aber dann hätte man auch gleich kurze Ausfaller schnitzen können.Sehr schick und aus einer tollen Gegend. Ich habe den Sinn dieser Ausfaller aber noch nie verstanden.
Catalano war Anfang 90 er Importeur von Pinarello mit Sitz in Hannover, falls dir das weiter hilft.Bestimmt wegen der Steifigkeit. Aber dann hätte man auch gleich kurze Ausfaller schnitzen können.
Ich habe den Sinn dieser Ausfaller aber noch
Kurzer Radstand?Bestimmt wegen der Steifigkeit.
Das kann man sich ja eigentlich mit Stellschrauben einstellenKurzer Radstand?
Ja, ist schon klar.Das kann man sich ja eigentlich mit Stellschrauben einstellen
Glückwunsch! Extrem lecker das Teil.Weiter gehts
Anhang anzeigen 633366
Der einzige Wernutstropfen ist das:
Anhang anzeigen 633367
ehemaliger Gammel...Die Plörre kommt ab und dann wird das mit Rostumwandler konserviert. Der Rahmen darf seine Kampfspuren behalten.
Der ehemalige Besitzer hatte leider einem ziemlich gut ausgestatten Keller in dem ich natürlich auch fündig geworden bin :/
Anhang anzeigen 633368
Anhang anzeigen 633369
Der originale Steuersatz. Leider passen die Kugeln nicht zu diesem OMAS Steuersatz....
Anhang anzeigen 633370
Anhang anzeigen 633371
Eine Gran Sport Kurbel mit wirklichen schönem Kettenblatt. Die kommt so ans Rad. Eine SR ist nur 10g leichter, wenn die GS noch originale Blätter hätte.
Anhang anzeigen 633372
Und dann hat er noch aus einem Tütchen die beiden hübschen hervorgezaubert. Die waren nicht an diesem Rahmen, aber sollten trotzdem gut dazu passen
Der Rohrsatz sollte SL sein, aber der Rahmen hat komischerweise ein Maß von 27,0
Tja, und der LRS für dieses Rad muss noch aus Österreich seinem Weg hierher finden![]()
Karsten Bader hatte einen Radladen in Hannover und hat die damals importiert und vertrieben,richtig.Catalano war Anfang 90 er Importeur von Pinarello mit Sitz in Hannover, falls dir das weiter hilft.
Angeblich wurden die Catalano Rahmen bei Pinarello gefertigt.Also war das die Hausmarke eines Radhändlers, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Ich habe auch gerade mal in die Tretlagermuffe geschaut. Selbst da ist die Verarbeitung top! Da drinnen ist alles bündig. Da sieht man nicht, wie die Rohre in der Muffe stecken. Morgen gibt es davon mal ein Foto.