3,2 mm, grad gemessen.Ach, @reisberg hatte dich nicht verlinkt.
Hast du eventuell ein OMAS Steuerlager, an dem du mal die Kugelgröße messen könntest?
Bei meinem muss ich neue Kugeln besorgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,2 mm, grad gemessen.Ach, @reisberg hatte dich nicht verlinkt.
Hast du eventuell ein OMAS Steuerlager, an dem du mal die Kugelgröße messen könntest?
Bei meinem muss ich neue Kugeln besorgen![]()
Danke!3,2 mm, grad gemessen.
Ich habe jetzt neue mit 4,0mm da. Wenn ich nur die verbaue, sollte das doch auch gehen oder?3,2 mm, grad gemessen.
Nee, lieber nicht. Die OMAS-Konen sind stark gerundet, da wird eine andere Kugelgröße nicht passen.Ich habe jetzt neue mit 4,0mm da. Wenn ich nur die verbaue, sollte das doch auch gehen oder?
Gut, dann nichtNee, lieber nicht. Die OMAS-Konen sind stark gerundet, da wird eine andere Kugelgröße nicht passen.
Nein, die Frage war ernst gemeint, aber ich lasse esWarum willst Du jetzt pfuschen? Oder ist das nur zum Gucken?
naja 8/10 el bei einem umfang von 3 bzw 4 mm machen sich doch deutlich bemerkbar in der auflagefläche pzw flächenpressung.Nein, die Frage war ernst gemeint, aber ich lasse esDann muss ich mal welche bestellen
Oder Drali
...schlussendlich geht das Symbol des Radrennfahrers auf Schalthebeln und Bremsschuhen wohl auf die von Otl Aicher zu den Olympischen Sommerspielen 1972 in München entwickelten Piktogramme zurück.Anhang anzeigen 633749 Anhang anzeigen 633750
irgendwie weicht das schon etwas voneinander ab, finde ich. Wie die Pantographie bei Drali aussieht weiß ich leider nicht.
Es gibt auch noch Bremsschuhe von REG auf denen das Logo auch auftaucht.
Anhang anzeigen 633751
Anhang anzeigen 633749 Anhang anzeigen 633750
irgendwie weicht das schon etwas voneinander ab, finde ich. Wie die Pantographie bei Drali aussieht weiß ich leider nicht.
Es gibt auch noch Bremsschuhe von REG auf denen das Logo auch auftaucht.
Anhang anzeigen 633751
Mehr Bilder von dieser blauen Schönheit bitte!Hmm, ich hatte vor dem Aufbau von meinem Pokerissima diese Bilder hier gefunden
https://ciclistilombardianonimi.wordpress.com/2012/06/17/drali-figlio/
Und dann wanderten ebensolche Hebelchen neben ein paar anderen Panto-Teilen auch an mein Pokerissima
Anhang anzeigen 633764 Anhang anzeigen 633765 Anhang anzeigen 633766
Aus den KA in Köln, oder?
Aus den KA in Köln, oder?
Der erzählt mir so einiges, aber nein! hatte se nur gesehen... das hat dir der Teufel gesagt...!
Warste och dran?