Okay. Bei SteelVintage wurde auch mal eine Catalano Special Super Record angeboten und im Anzeigentext stand, dass die Rahmen von Mario Vallega gebaut wurden. Sagt dir das was?Angeblich wurden die Catalano Rahmen bei Pinarello gefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Bei SteelVintage wurde auch mal eine Catalano Special Super Record angeboten und im Anzeigentext stand, dass die Rahmen von Mario Vallega gebaut wurden. Sagt dir das was?Angeblich wurden die Catalano Rahmen bei Pinarello gefertigt.
Weiter gehts
Anhang anzeigen 633366
Der einzige Wermutstropfen ist das:
Anhang anzeigen 633367
ehemaliger Gammel...Die Plörre kommt ab und dann wird das mit Rostumwandler konserviert. Der Rahmen darf seine Kampfspuren behalten.
Der ehemalige Besitzer hatte leider einen ziemlich gut ausgestatten Keller in dem ich natürlich auch fündig geworden bin
Anhang anzeigen 633368
Anhang anzeigen 633369
Der originale Steuersatz. Leider passen die Kugeln nicht zu diesem OMAS....
Anhang anzeigen 633370
Anhang anzeigen 633371
Eine Gran Sport Kurbel mit wirklich schönem großen Kettenblatt. Die kommt so ans Rad. Eine SR wäre nur 10g leichter, wenn die GS noch originale Blätter hätte.
Anhang anzeigen 633372
Und dann hat er noch aus einem Tütchen die beiden hübschen hervorgezaubert. Die waren nicht an diesem Rahmen, aber sollten trotzdem gut dazu passen
Der Rohrsatz sollte SL sein, aber der Rahmen hat komischerweise ein Maß von 27,0
Tja, und der LRS für dieses Rad muss noch aus Österreich seinen Weg hierher finden![]()
Bei einem Freund in Leipzig ist noch eine ganze Kiste voll mit NOS Kugeln für Record Steuersätze und Tretlager. Passen die da eventuell?Die Kugelringe passen nicht, weil die originalen Ringe aus Nylon produziert wurden. Also kein Stahlkäfig. Leider habe ich weder im velobase Katalog noch in den aktuellen eBay Angeboten einen Hinwwis zur Kugelgrösse gefunden. Da muss Knut mal ins Lager und messen
LG
Reisberg
PS bei eBay werden die passenden Ringe angeboten, aus Italien und teuer.
Müsste battaglin sein. GrüßeAnhang anzeigen 633372
Weiss jemand ob die zu einen speziellem Hersteller/Marke gehören? Habe dieselben Hebel auch noch liegen und konnte die nie zuordnen.
NOS Kugeln für Record Steuersätze und Tretlager. Passen die da eventuell?
Also war das die Hausmarke eines Radhändlers, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Ich habe auch gerade mal in die Tretlagermuffe geschaut. Selbst da ist die Verarbeitung top! Da drinnen ist alles bündig. Da sieht man nicht, wie die Rohre in der Muffe stecken. Morgen gibt es davon mal ein Foto.
Wirklich sehr sauber verarbeitet....Bei meinem Colnago sieht das nicht mal halb so gut aus
Oder DraliMüsste battaglin sein. Grüße
Was messen?@knutson22 Magst du in den nächsten Tagen eventuell mal messen gehen? Das wäre echt super nett![]()
Ach, @reisberg hatte dich nicht verlinkt.Was messen?
Oder Drali
Dann dürfen die auf jeden Fall „mitspielen“, wenn man die Pantos nicht 100%ig zuordnen kannMüsste battaglin sein. Grüße
Müsste battaglin sein. Grüße
Oder Drali
Ich gucke mal. Danke!Im moment keine zeit dafūr.
Steht das nicht in vb?
Bei einem Freund in Leipzig ist noch eine ganze Kiste voll mit NOS Kugeln für Record Steuersätze und Tretlager. Passen die da eventuell?
nächste Woche vielleichtDie, die du hast? Probier es doch mal mit der gängigen Kugelgrösse für Super Record Steuerlager? Ist doch eine andere Größe als Nuovo Record. Könnte mir vorstellen, dass das passen könnte. Knut habe ich nur erwähnt weil der nen großen Fundus hat.
LG
Hab ich schon nachgeschaut, steht in keinem der 4 KatalogeIch gucke mal. Danke!![]()