G
Gelöschtes Mitglied 92910
Testsattel ...Geil, geil, geil!!! Will mehr seh'n! Sabber, sabber, sabber.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Testsattel ...Geil, geil, geil!!! Will mehr seh'n! Sabber, sabber, sabber.....
Also ich finden den Lack und die Linierung toll! Würde ich definitiv so lassen.
Ich würde auch den Rahmen behalten.
Bei den Decals kann ich mir sowohl „so lassen“, als auch „originalgetreue Repros“ , als auch „ganz ohne“ vorstellen.
Würde ich vom Aussehen der Original-Decals abhängig machen...
Die handgemalten Originale werden schwer, der Aufwand würde nur in Kombination mit Neulack Sinn machen...
So dürfte es original ausgesehen haben, nur halt in türkis:
http://djcatnap.com/c-n-c-special-randonneur/
Aber an den Maréchal Decals könnte doch mehr dran sein, als zunächst gedacht:
Quelle: http://jeanmarechal.blogspot.com/2005/02/jean-baptiste-marechal-est-n-le-27.html?m=1
Dieselbe Schriftart...Evtl hatte er ein Radgeschäft, und der Rahmen wurde in den 70ern bei ihm neulackiert, so wie dies auch bei Rickert, Schumacher etc. geschehen ist...
bitte zügig einscannen
bitte zügig einscannen
Der Rahmen ist großartig; der Sattel hingegen könnte grausamer nicht sein. Abgesehen davon, daß dieser Blauton den Rahmen völlig verfehlt:Anhang anzeigen 651268
Testsattel ...
Willst du den KING-Steuersatz entsorgen, der passt da doch gar nicht ran! Ich würde ihn dir abnehmen
Der passt schon ganz gut an einen Amerikaner, hättest mal die Schnäppchen-Freds in den Foren studieren sollen. RCZ hat die ollen Chris King Dinger für ein paar zerquetschte rausgehauen.Willst du den KING-Steuersatz entsorgen, der passt da doch gar nicht ran! Ich würde ihn dir abnehmen![]()
Wo gab es den und was hat er gekostet?Da freut sich das Cinelli
Anhang anzeigen 651262
Der passt schon ganz gut an einen Amerikaner, hättest mal die Schnäppchen-Freds in den Foren studieren sollen. RCZ hat die ollen Chris King Dinger für ein paar zerquetschte rausgehauen.
Kommt bestimmt auch von mir altem Knicker. Aber RCZ sollte man als Youngtimer Fan im Schnäppchen e-Mail Verteiler haben. NIB mit Preisen, für die man bei den alten Sachen sonst nur verschrammtes kriegt...Gab's da nicht mal einen Thread für? Ich erinnere mich ganz dunkel..
Wo gab es den und was hat er gekostet?
Top Secret
.