• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schön Mavic Naben in 32L, danke an @BuddyBuda :cool::daumen:

477049-404xlqtzt8nn-img_3465-large.jpg

Werden mit NOS Mavic Monthlery Pro vermählt, gut das ich sie letztes Jahr in Köln auf der Börse nicht verschenkt habe:rolleyes:, leider habe ich momentan kein Rahmen für die Einbaubreite, aber da ist ja dran zukommeno_O:D

477050-3fvqwlgh9vgl-img_3466-large.jpg

Mein Fang des 1sten Quartals ... jetzt muss gefastet werden. Jedes Teil ist wunderbar und für sich allein betrachtet preiswert ... aber die Summe! :rolleyes:
Anhang anzeigen 651715
Vielen Dank an die Foristen, die durch Rat und Tat dazu beigetragen haben. Vllt wird ja sogar an der Côte d‘Azur mitgelesen? ;)
Sehr schicke Sachen! Gratulation!
Schwarze CLBs.... wenn das der @Nik S. sieht... :cool:.

Mein Fang des 1sten Quartals ... jetzt muss gefastet werden. Jedes Teil ist wunderbar und für sich allein betrachtet preiswert ... aber die Summe! :rolleyes:
Anhang anzeigen 651715
Vielen Dank an die Foristen, die durch Rat und Tat dazu beigetragen haben. Vllt wird ja sogar an der Côte d‘Azur mitgelesen? ;)

Ich sehe gerade einem Einsteller der Bremsen fehlt der Gummiring. Hab neulich 10 bestellt, acht sind noch über ;)

Anhang anzeigen 651715

Die Spaceline ist übrigens die leichteste im Hause CLB, gut gefangen!

Die Spaceline ist übrigens die leichteste im Hause CLB, gut gefangen!
Und bildschön noch dazu ... in die CLB's habe ich mich übrigens verguckt, als ich dein Puch-Leichtbau mal bei dir bewundern durfte.
Auf dem "Gabentisch" liegt auch eine "106er" Spidel-Kurbel. Sowas in schwarz ist doch auch an deinem Puch, oder?
Zusammen mit der Mavic-Schalterei wandert die Spidel mit den CLB's an einen Altec-(Alu)Rahmen.

Anhang anzeigen 651715

Hat die SR Kurbel doch den Weg zu dir gefunden! Glückwunsch! ... Um den Zentrierständer beneide ich dich am meisten ... vielleicht darf ich den ja mal benutzen? :p

Zwar kein Rad, aber mit Rädern. Und alt. Und einfach wunderschön :)
Im nächsten Winter werde ich dann wohl abtrünnig werden und statt an Rädern an einer Eisenbahnplatte tüfteln :oops:
Ich präsentiere:
Der Henschel-Wegmann-Zug
5EFB6966-1982-4D47-9A44-E98807C789DD.jpeg
1A58EE0B-B651-4650-B015-C581A6A99AD7.jpeg

24BF7B32-A71B-4CC6-933F-9868EA4BA12F.jpeg

Anhänge

• FF0E3697-C532-4AF3-9A00-37FC333B058F.jpeg
    FF0E3697-C532-4AF3-9A00-37FC333B058F.jpeg
    390,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück