byf
old school coffedrinker
Schade, du hast sie verpasst.Entsprechenden Hely Coil ( Gewindeeinsatz ) im Klemmkeil einbringenwäre stand der technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, du hast sie verpasst.Entsprechenden Hely Coil ( Gewindeeinsatz ) im Klemmkeil einbringenwäre stand der technik
Ja, aber die Klemmkraft verteilt sich ja auf die gesamte Länge des Schafts und nicht nur auf einen ringförmigen Bereich.Der Keil ist doch voll im Gewindebereich der Gabel, oder?
Ja, aber die Klemmkraft verteilt sich ja auf die gesamte Länge des Schafts und nicht nur auf einen ringförmigen Bereich.
Gestern vom Verkäufer verschickt und heute kurz nach dem Frühstück hat's geklingelt. Da sag mal noch einer was gegen die gute alte Post
Ein Sahneschnittchen
Dankeschön an @kingmoe
Anhang anzeigen 659891 Anhang anzeigen 659892
Ihr wohnt Euch nicht zufällig in einer Straße gegenüber und der Postler hat nur tragen geholfen?
Das wird wohl das Centurion Professional aus dem Biete sein - siehe Chrom-GabelbrückeWas für ein Sahneschnittchen ist es denn oder sammelst Du jetzt Luftpolsterfolie?
Das wird wohl das Centurion Professional aus dem Biete sein - siehe Chrom-Gabelbrücke![]()
Das ist dann wirklich eine Sahneschnitte - aber der Rahmen sieht mächtig klein aus. Ist der für die beste aller Ehefrauen?
Rolf, wenn ich es einem zugetraut hätte anhand der Gabelbrücke zu erkennen um was es sich handelt, dann dirIhr wohnt Euch nicht zufällig in einer Straße gegenüber und der Postler hat nur tragen geholfen?
Was für ein Sahneschnittchen ist es denn oder sammelst Du jetzt Luftpolsterfolie?
Das wird wohl das Centurion Professional aus dem Biete sein - siehe Chrom-Gabelbrücke![]()
Genau so sieht es auch bei mir aus. Die Rahmenhöhe ist eines, aber wichtiger ist für mich das Oberrohr. Zudem bin ich nicht so sensibel, einen Zentimeter mehr oder weniger verkrafte ich.Der Armin ist doch selbst nicht groß
Und ein 54er OR hat es auch. Mein Semi-Pro hat die gleiche Geo, damit komme ich deswegen gut zu Recht, obwohl es den berühmten Zentimeter zu niedrig ist.
Hier wirst du sicher fündig:Auch wenn ich nicht weiß welches Modell gefallen hat mir es ... kann mich dazu jemand aufklären oder hat einen Katalogauszug?
Anhang anzeigen 659955