Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Anhang anzeigen 659941 Mein ( leider teurer) Kauf des Tages
erzähl mal......was das für ein Teil ist . So mit Alter und Hersteller und und .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 659941 Mein ( leider teurer) Kauf des Tages
Cinelli / Stahl / 1960 / mit Cinelli Plakette/ 115mmerzähl mal......was das für ein Teil ist . So mit Alter und Hersteller und und .
erzähl mal......was das für ein Teil ist . So mit Alter und Hersteller und und .
Cinelli / Stahl / 1960 / mit Cinelli Plakette/ 115mm
Chic, aber da müsste PEUGEOT draufstehen....
im EK günstig?
Mach ich was falsch mit meinen Kindern?
Du fährst am Klassiker Systemlaufräder? vorne musste übrigens 2 Speichen tauschen, die haben einen weg. Hinten ein echt interessantes Einspeichmuster.Meine Tochter, diesmal die Ältere, hat endlich dem Papa das schon länger versprochene Bild gemalt. Für mich ist es der Fang des Monats! Anhang anzeigen 660413
War auch im EK recht günstig... Anhang anzeigen 660414
Und sogar von der "richtigen" Seite Anhang anzeigen 660416
Anhang anzeigen 660415
Du fährst am Klassiker Systemlaufräder? vorne musste übrigens 2 Speichen tauschen, die haben einen weg. Hinten ein echt interessantes Einspeichmuster.
Eine Gabel kann man ja evtl. noch bekommen....sehr schönes Teil, könnte mir in blau auch gefallen.Es wird sich schon was machen lassen....
Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....Eine Gabel kann man ja evtl. noch bekommen....sehr schönes Teil, könnte mir in blau auch gefallen.
Magst Du vielleicht mal sagen, was ein bisserl viel war?
Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....
Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....
oder hier:Auch wenn ich nicht weiß welches Modell gefallen hat mir es ... kann mich dazu jemand aufklären oder hat einen Katalogauszug?![]()
Ich finde nicht dass der zu teuer war....wegen der Gabel melde ich mich evtl. bei Dir.Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....