Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil 2..
Ui das ist bitter und rechtlich muss dir der Verkäufer das Rad eigentlich aushändigen! Hat er dir den Grund genannt?War für mich reserviert. Hatte auch schon bezahlt... Scheinbar sind ihm noch etliche unmoralische Angebote (von dir?) um die Ohren geflogen, so dass er mir das Geld zurücküberwiesen hat und sich nun erstmal schlau machen will... Das wäre mein Fang des Jahres gewesen :/
Rein rechtlich geht das so aber nichtJa er denkt nun es sei mehr wert und will sich erkundigen...
Das scheint ja ein richtiges Aas zu sein....Er möchte sich noch einmal melden mit neuer Preisvorstellung.
Liebäugel mit Variante 1.
Danke für den Hinweis!
Er möchte sich noch einmal melden mit neuer Preisvorstellung.
Liebäugel mit Variante 1.
Danke für den Hinweis!
schöne lenker-vorbau kombi!
Man hat tatsächlich kaum noch ne Möglichkeit mal einen richtigen Schnapper zu machen! Nicht das man nicht bereit ist einen vernünftigen fairen Preis zu bezahlen aber es sollte halt nicht ins Utopische steigen! Ich bin froh dass ich ein paar Räder habe die super fahren und halbwegs bezahlbar waren und mir das Geld wert waren.War für mich reserviert. Hatte auch schon bezahlt... Scheinbar sind ihm noch etliche unmoralische Angebote (von dir?) um die Ohren geflogen, so dass er mir das Geld zurücküberwiesen hat und sich nun erstmal schlau machen will... Das wäre mein Fang des Jahres gewesen :/
Ja die Kombi ist echt schön! Keine Macken und echt stimmig. Jetzt noch neues Lenkerband und ich bin glücklich. Frag mich grade nur, ob der Vorbau ein SR Royal ist.
Hab den auch da.
Tippe auf einen bearbeiteten Nitto Pearl
Danke für die Infos!Ja, Galmozzi wird so hoch gehandelt. Aber man kann auch Glück haben und Eines in Italien günstiger finden. Hier gilt aber auch, je älter, desto teurer und Francesco Galmozzi fertigte ab ungefähr Ende der 20er Jahre; sein Sohn hat dann in den 60ern übernommen und fertigte bis Ende der 70er. Wir hatten hier im Forum schon mehrmals das Thema.
Ja, hat es ja auch. Vor ein paar Jahren gab es einen silbernen Rahmen, wie den silbernen von @dacrazy1 aus Ende der 60er und im Originalzustand auf Elba - der nackte Rahmen ging damals für €1950 weg.
PS.:
Ich habe noch eines aus den 40ern für Cambio Corsa.