• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Frau hätte mich für so viele Räder in sooo kurzer Zeit gekillt ... somit hatte @Bianchi-Hilde durchaus Recht mit DER Frau ...

Das ist das Panasonic hier aus dem Forum oder? Von @einfachfabian?

Ja, mein Fang des Jahrhunderts ist meine Frau. Kaum vorstellbar, was sie so mit mir durchmacht...
danke 2.gif

Und ja, ist von @einfachfabian - Dafür auch ein dickes
danke.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie neu; so um das Jahr 2000 ...Rahmen Top; Anbauteile müssen alle weg ... werden dem Rahmen nicht gerecht.

Anhang anzeigen 668353
Schick! Was ich sehen kann ist 74er Dura Ace und Rudelli Lenklager. Beides sehr würdige Komponenten, wenn man nicht Standard Campa Record verbauen will. Erzähl oder zeig Mal, was da noch so dran kommt ...

E21B417D-BA1C-403B-B020-09EA8AF6443A.jpeg
Schick! Was ich sehen kann ist 74er Dura Ace und Rudelli Lenklager. Beides sehr würdige Komponenten, wenn man nicht Standard Campa Record verbauen will. Erzähl oder zeig Mal, was da noch so dran kommt ...
Gerne: heute noch eine 10-fach Record geschossen; Anbauteile alle schwarz; Laufräder bin ich noch nicht sicher. Gelbe Schrift mache ich weg. Weiss nicht, was sich dabei gedacht haben.

Anhang anzeigen 668361
Gerne: heute noch eine 10-fach Record geschossen; Anbauteile alle schwarz; Laufräder bin ich noch nicht sicher. Gelbe Schrift mache ich weg. Weiss nicht, was sich dabei gedacht haben.
:p
wenn der Zwerg den Rahmen schubst...
oder mit Bauklötzchen oder besser noch mit Papas alten Siku-Autos dagegen klopft...
Da wird die Vaterliebe auf eine harte Probe gestellt...

Wir hatten das Gatter aufgeklappt und die so entstehenden 6m parallel zu einer Wohnzimmerwand stehen. Dadurch kam die Brut nicht an Hifianlage, Bücherregal usw..
:)

Treppe runterfallen egal,
Hauptsache die Platten und CDs bleiben im Regal...
:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück