• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hat die Bahn in Köln nicht davon eine ganze Reihe Mieträder?
Ja, alle Jugendräder sind von uns. FB_IMG_1560282085007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand an mich denkt und mir etwas seltenes aus dem tiefsten Bayern mitbringt, dann kann man das eigentlich nur gut machen mit ein paar Bier und einer leckeren italienischen Pizza. :)

Ein fast unbenutztes Stollenwerk Dominator in der Sonderanfertigung mit verkupferter Gabel und Hinterbau. o_O?

Anhang anzeigen 676342Anhang anzeigen 676343Anhang anzeigen 676344Anhang anzeigen 676345
Anhang anzeigen 676349Anhang anzeigen 676350Anhang anzeigen 676348
Da ist es also gelandet. Sehr schön :daumen::bier:

Fang des Tages von gestern und schaut Euch den Transport an...
Abgeholt von einem netten sympathischen Mitfahrer der Ausfahrten in Lünen und Umgebung...Abbolservice geht weit über das Forum hinaus...Geile Sache...
Und endlich eine SunTour Sprint Gruppe-nur Bremshebel fehlen...
Falls jemand Bock auf den überlackierten Bridgestone Rahmen hat,der kann sich bei mir melden...Sobald ich das Gerät bei mir hab und die Teile demontiert hab,kommen natürlich Fotos...

IMG-20190611-WA0002.jpg

Lenker Lenker Lenker
image.jpg

Einmal bunte Mischung
3ttt Competizione
2x Cinelli Giro d‘Italia mit altem Logo
1x Cinell Campione del Mondo
1x Itm Europa
image.jpg

Und um den hier ging es mir bei diesem Konvolut
image.jpg

image.jpg

Ein Sakae Road Champion mit güldener Manschette für mein Raleigh Road Ace.
Der Zusatz „England“ auf dem Lenker passt perfekt. Original waren die glaube ich an einem schwarzen Raleigh Record Sprint mit goldener Ausstattung (Weinmann 605 in gold und goldener Thun Kurbel) verbaut.

Edit.: Bis auf den 3ttt Lenker (vorerst) stehen demnächst alle anderen 4 Lenker zum Verkauf. Wer was davon braucht, kann sich gerne schon melden :)

Lenker Lenker Lenker
Anhang anzeigen 676489
Einmal bunte Mischung
3ttt Competizione
1x Itm Europa
Anhang anzeigen 676492
Anhang anzeigen 676496
Anhang anzeigen 676498
Der Zusatz „England“ auf dem Lenker passt perfekt. Original waren die glaube ich an einem schwarzen Raleigh Record Sprint mit goldener Ausstattung (Weinmann 605 in gold und goldener Thun Kurbel) verbaut.

Edit.: Bis auf den 3ttt Lenker (vorerst) stehen demnächst alle anderen 4 Lenker zum Verkauf. Wer was davon braucht, kann sich gerne schon melden :)
L E N K E R

1x cinelli mit dem Alten Logo bitte zu mir! breite und Drop? LG

Lenker Lenker Lenker
Anhang anzeigen 676489
Einmal bunte Mischung
3ttt Competizione
1x Itm Europa
Anhang anzeigen 676492
Anhang anzeigen 676496
Anhang anzeigen 676498

Ich würde mich für den Campione den Mondo interessieren

Zurück