RoKaDo
Aktives Mitglied
Was für ein lecker Teilchen.....super, der Farbton gefällt mir sehr gut.Alles gut gegangen, der Inhalt ein Traum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein lecker Teilchen.....super, der Farbton gefällt mir sehr gut.Alles gut gegangen, der Inhalt ein Traum![]()
Geb dir gerne ein Feierabend Bier aus, wenn du deine Mittagspause dafür opferst um mir so einen zu bauen.Sowas baut man in der Mittagspause
Geb dir gerne ein Feierabend Bier aus, wenn du deine Mittagspause dafür opferst um mir so einen zu bauen.![]()
Ich hätte dann gerne 5 von jeder Sorte. Aber die fehlenden Teile nicht vergessen.Ich nehme auch einen. Aber für einen Vorbau mit Schraube von unten.
Nix langweilig, auch als Campagünger weiss das mich zu ueberzeugen. Fürs Naga?Kam heute mit der Post... jaaaaa, ick weeß... laaaangweilig...
Anhang anzeigen 680288Anhang anzeigen 680289Anhang anzeigen 680290Anhang anzeigen 680291Anhang anzeigen 680292Anhang anzeigen 680293
Ha, freut mich, wenn mal jemand Nutznießer einer solchen Recherche wird - und es dann auch noch hinkommt.Knallerrad und sehr schön zusammengetragen. Deckt sich auch mit meinem neuen Stollenwerk, an deinem war ich damals auch dran, glaube du hast aber etwas mehr geboten und warst schneller am Abholungsort.
Passiert, egal und jetzt haben wir beide eins! Macht deins schon Fortschritte im Aufbau?
Steht bei dir eine Rahmennummer unter der Achse? Ich kann bei mir ganz schwer eine vierstellige 45xx oder so erkennen. Meins hat ähnlich Details (Futuristische Fackel, Lasurlack am Steuerrohr). Aufgrund der Verkupferung ist mein Modell vermutlich die Sonderanfertigung mit Messing und Verkupferung. Auffällig finde ich ansonsten das Gewicht und insbesondere nach innengebogenen Sattelstreben, ist das bei dir auch so?
Bis auf den Lenker ist nichts original mehr, von daher vermute ich, da unter dem Maes / Kint keine Jahreszahl steht und auch das alte Design mit “Brevete“ steht, dass der Rahmen von +-1957 ist, da da auch der Wechsel kam.
Würde sich ja mit deiner Recherche decken.
Ps: Falls du so einen Steuersatz suchst, da könnte ich eventuell einen auftreiben bei einem Bekannten!
Nix langweilig, auch als Campagünger weiss das mich zu ueberzeugen. Fürs Naga?
was für hoods sind auf den BHblnKam heute mit der Post... jaaaaa, ick weeß... laaaangweilig...
Anhang anzeigen 680288Anhang anzeigen 680289Anhang anzeigen 680290Anhang anzeigen 680291Anhang anzeigen 680292Anhang anzeigen 680293
Ha, freut mich, wenn mal jemand Nutznießer einer solchen Recherche wird - und es dann auch noch hinkommt.
Natürlich habe ich Interesse an solch einem Steuersatz, ist doch original Stollenwerk. Ich muss mir meinen Rahmen noch einmal anschauen, was da dran ist, dann kann ich auch Deine anderen Fragen beantworten.
Wie das so mit diesen Projekten ist, der Wille ist da, der Rahmen steht im Keller.... Aber im Winter dann...
was für hoods sind auf den BHbln
Kam heute mit der Post... jaaaaa, ick weeß... laaaangweilig...
Fänge der letzten Zeit:
-Rickert Spezial, in passender Größe, soll das diesjährige Sommerprojekt werden,... ich hoffe man heißt mich willkommen in der exklusiven Rickert-Family...![]()
Rickert finde ich schon deutlich seltener (und auch schöner) als z.b. Colnagos....Du alter Schleimer, Du.Davon hat gefühlt doch schon jeder mindestens Eins wie von den Gazellen und den Kogas. Warum sollten Dich die Westfalen in Ihrer Rickertmania also nicht willkommen heißen?
Glückwunsch zu den Fängen. Wo gibt es denn die Federn für die DA Kettenpeitsche?