Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das mit der Feder kannte ich bisher nicht, scheint aber sinnvoll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Feder kannte ich bisher nicht, scheint aber sinnvoll!
Danke für den Link. Gleich bestellt.Die Federn habe ich hier bestellt:
https://www.federnshop.com/de/produkte/zugfedern/rz-089i.html
Selbst bei velobase ist die Feder bei der Dura Ace Kettenpeitsche überdehnt,...
Sehr sinnvoll sogar,...Das mit der Feder kannte ich bisher nicht, scheint aber sinnvoll!
+1Das mit der Feder kannte ich bisher nicht, scheint aber sinnvoll!
Und ich dachte "Kettenpeitsche" wäre der neue Szene-Jargon für den derailleur arriere...
Ist die gold? Ansonsten abgelehnt, an dieses Rad muss wirklich mal ne goldene Kette.Anhang anzeigen 681422
Anhang anzeigen 681421
NIB Wippermann Weißstern fürs Catalano
Damit ist es vorerst komplett
Nö, die ist schwarz/silber weil ich denke das einen goldene Kette zu viel des Guten ist.Ist die gold? Ansonsten abgelehnt, an dieses Rad muss wirklich mal ne goldene Kette.
sagte der Mann, der Vorbauten vergoldet...Nö, die ist schwarz/silber weil ich denke das einen goldene Kette zu viel des Guten ist.
Das ist ja ein anderes Radsagte der Mann, der Vorbauten vergoldet...
Da fehlt ja der Campa-Schriftzug...
Da fehlt ja der Campa-Schriftzug...
Das ist die aller erste Serie der Record BremskörperDann klärt doch mal bitte die nicht so Campa-bewanderten über die Besonderheit auf. Gab es die nur ein Jahr lang? ...oder was macht die so selten?
Dann klärt doch mal bitte die nicht so Campa-bewanderten über die Besonderheit auf. Gab es die nur ein Jahr lang? ...oder was macht die so selten?
Lange gesucht... nun kann das Koga Gentsluxe fertig werden.
Anhang anzeigen 681609
Anhang anzeigen 681610
sauber!
mit die schönsten HF naben!