Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den Muffen werde ich etwas schreiben wenn ich selber bessere Bilder gemacht habe.Wenn die Muffen wirklich Nervex Pro sind, dann ist der Rahmen aus den 50ern. 3 Rohre 531?
Müsste da nicht der Hinterbau halbverchromt sein?
Anhang anzeigen 718322
Hatte ich so noch nicht gesehen ... kenne das black Gold Schaltwerk und die schwarzen Teile die für die Cannondale Rennräder gemacht würden, aber Bremsen black Gold hatte ich noch nicht gesehen.
Letztens war auch in der amerikanischen Bucht eine weiße suntour superbe pro drin.
1987 gab es das erste Cannondale "Black Lightning" Rennrad, dafür hatte Dia Compe schwarze Bremsen geliefert ?Anhang anzeigen 718322
Hatte ich so noch nicht gesehen ... kenne das black Gold Schaltwerk und die schwarzen Teile die für die Cannondale Rennräder gemacht würden, aber Bremsen black Gold hatte ich noch nicht gesehen.
Letztens war auch in der amerikanischen Bucht eine weiße suntour superbe pro drin.
...wie jeder normale Mensch Auto fahre...
1987 gab es das erste Cannondale "Black Lightning" Rennrad, dafür hatte Dia Compe schwarze Bremsen geliefert ?
Anhang anzeigen 718333
Anhang anzeigen 718339
Ja genau, aber das war ja mit einem Sprint Schaltwerk und einer Sugino AP Kurbel ... ich hab hier auch noch ein Suntour Superbe Pro Schaltwerk Schwarz/Silber, ebenso einen Umwerfer Schwarz/Silber ... die kamen angeblich auch von einem Cannondale. Online bin ich bisher bzgl dieses Schaltwerkes nur auf folgende Bilder gestoßen:
Vielleicht ies auch Gold, sieht man auf den Bildern, finde ich, schlecht. Ich mach mal noch Fotos von meinen anderen schwarzen Teilen ... vielleicht weiß @morda da noch mehr?
Auf desraeligears mehr dazuVielleicht ies auch Gold, sieht man auf den Bildern, finde ich, schlecht. Ich mach mal noch Fotos von meinen anderen schwarzen Teilen ... vielleicht weiß @morda da noch mehr?
Weiß jemand, was das für eine Kurbel ist? Wäre das evtl. sogar die Gleiche, die wo @reisberg an seinem leichten Puch dran hat?
Anhang anzeigen 718339
Ja genau, aber das war ja mit einem Sprint Schaltwerk und einer Sugino AP Kurbel ... ich hab hier auch noch ein Suntour Superbe Pro Schaltwerk Schwarz/Silber, ebenso einen Umwerfer Schwarz/Silber ... die kamen angeblich auch von einem Cannondale. Online bin ich bisher bzgl dieses Schaltwerkes nur auf folgende Bilder gestoßen:
Vielleicht ies auch Gold, sieht man auf den Bildern, finde ich, schlecht. Ich mach mal noch Fotos von meinen anderen schwarzen Teilen ... vielleicht weiß @morda da noch mehr?
Zu den Muffen werde ich etwas schreiben wenn ich selber bessere Bilder gemacht habe.
Gab es auch Nervexmuffen mit dreieckigen Durchbrüchen?
Der Hinterbau ist nicht verchromt, aber ich habe auch noch kein präzises Bj und deshalb auch noch keinen Katalog zur genauen Zuordnung.