BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ach so, was zum aufpumpen?Abseilvorrichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, was zum aufpumpen?Abseilvorrichtungen
Superbe Trinkflaschen
PD-MX 15, Pedale der Shimano SX Serie aus dem BMX Angebot.Gut, etwas Arbeit war nötig?
Meine 23 waren schon hinterlegt um kurz vor Ende die Gegner mit 51 zu schockieren ...arrgh, zu spät
Aber kein Schwanz wollte die Dinger haben ??
Klasse! Das Laguiole bitte zu mir.
Klasse! Das Laguiole bitte zu mir.
Das würde dann neben deinen anderen 5217 Stück in der Vitrine liegen? Nenenene ;-)
pass gut drauf auf und lass das Rad nicht umfallen. Mir ist die Kurbel mal verbogen, als ich mit dem Rad nur seitlich umgefallen bin, weil das PEdal wegen Dreck blockiert hat. Kein KRatzer am Rad, aber die Kurbel hat geeiert.
Was ist denn das für eine hübsche Kurbelchen??? Würde meinem zukünftigen Trainingsrad auch gut stehen. Wo findet man denn sowas (kurze Recherche ergab nix)?
Was ist denn das für eine hübsche Kurbelchen??? Würde meinem zukünftigen Trainingsrad auch gut stehen. Wo findet man denn sowas (kurze Recherche ergab nix)?
pass gut drauf auf und lass das Rad nicht umfallen. Mir ist die Kurbel mal verbogen, als ich mit dem Rad nur seitlich umgefallen bin, weil das PEdal wegen Dreck blockiert hat. Kein KRatzer am Rad, aber die Kurbel hat geeiert.
...gehen euch diese in Plastik gehüllten Pakete aus dem Ausland nicht auch auf die Nüsse?
Hmmmm, die Angelsachsen schicken auch ganz gerne ohne Karton, aber mit Alditüte.Japp. Dachte zuerst, ich hab doch seit Jahren nix mehr in China bestellt, warum kommt dann wieder so ein Überseepäckchen. Anscheinend wird das jetzt auch in der EU große Mode..
Hmmmm, die Angelsachsen schicken auch ganz gerne ohne Karton, aber mit Alditüte.
Dank an einen sehr unfreundlichen potentiellen Käufer.
Dadurch hatte sich die Verkäuferin entschieden ihr velo an mich abzugeben.
Unter dem schlechten Lack war er ursprünglich mal blau glaube.
Anhang anzeigen 721710Anhang anzeigen 721711Anhang anzeigen 721712Anhang anzeigen 721713Anhang anzeigen 721714
Haste bei Antonio geschoppt. Hoffentlich vorab mal kurz gemailt, seine eBay Angebotspreise sind sehr verhandelbar. Wobei ich 180 für ne NOS WCS gut finde. Sauschoen für den Youngtimer... haste gut gemacht.Und jetzt auch noch Italien, ganz ohne Meeresüberquerung.
Ich denke eher, die Firma möchte etwas wertvollere Frachten auch gegen alle etwaigen Missgeschicke absichern.
Die Kurbel ist NOS im originalen Karton und war eben nicht so ganz billig.
Bei den typischen Kleinstartikeln aus China etc, welche rigoros in stinkender Plastikfolie eingepackt sind, ist so etwas in meinen Augen nicht notwendig..