marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Neumodischer Quatsch,Lockheed F16 FF!
Nach der F104 kam doch nix schickes mehr.
"german widdow maker"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neumodischer Quatsch,Lockheed F16 FF!
Was man nicht kennt is eben ? zeug
Dann kam das bei mir falsch an. Sorry.Nur hat nen Faserverbund noch andere Totfeinde, als den Carbonwurm!
Die Dura Ace 9100 ist super .habe ich auch an meinem Plastik pinarello.Um meine Klassiker zu schonen habe ich mir etwas Modernes für den Winter und den Weg zur Arbeit gekauft. Gehe es am Samstag abholen. Ca. 6.6Kg Plastik
Anhang anzeigen 723604Anhang anzeigen 723605Anhang anzeigen 723606Anhang anzeigen 723607Anhang anzeigen 723608Anhang anzeigen 723609
Glückwunsch, das wird richtig Spaß machen. Ich habe auch einen Vollcarbonrenner und den fahre ich genauso gerne wie meine Oldies.Um meine Klassiker zu schonen habe ich mir etwas Modernes für den Winter und den Weg zur Arbeit gekauft. Gehe es am Samstag abholen. Ca. 6.6Kg Plastik
Anhang anzeigen 723604Anhang anzeigen 723605Anhang anzeigen 723606Anhang anzeigen 723607Anhang anzeigen 723608Anhang anzeigen 723609
Wenn der Carbonwurm nicht sein Unwesen treibt, dann hält das auch?
Grüne Plakette passt nicht zu meinem Lenkerband. Rot geht.und ..... kann man damit in Umweltzonen einfahren . Solch ein Kohle(faser)-Fahrzeug bekommt doch nieundnimmer ein grüne Plakette. ?
Nee, ist schon ok , solch ein neues Teil . Ich fahr 1 x jährlich eine Woche lang auch mit Kohle und 7 kg , macht einen Haidenspaß.
In meinem Fall: Vitus 979 - 7,3 kg mit Ergos und allen Teilen aus Metall7 Kilo mit einem Klassiker, wie geht das?
(Ernst gemeinte Frage)
Verräter!
BL-7402 aus der Bucht gefischt in OVP für relativ kleines Geld:
Anhang anzeigen 723700
Ich traue mich gar nicht, die Verpackung zu öffnen..... .
Vorsicht. Das ist wie das Öffnen eines alten Grabes. Erst ne Woche auslüften lassen.BL-7402 aus der Bucht gefischt in OVP für relativ kleines Geld:
Anhang anzeigen 723700
Ich traue mich gar nicht, die Verpackung zu öffnen..... .
Ich freue mich auch riesig auf das Rad. Hatte 2010 schon mal eine Dura Ace 7950 Di2Die Dura Ace 9100 ist super .habe ich auch an meinem Plastik pinarello.
Macht tierisch spass ✌
Um die Klassiker zu schonen? Sei ehrlich, die Plastikbomber fahren sich schon viel besser als unser altes Gelump, wenn man mal richtig Gas geben will. Sind aber leider nicht so schön. Ich hab mir damals ein Look 595 Ultra gegönnt, da kann kein anderes Rad mithalten.
Ich liebe Sie alle auf Ihre Weise.
was sehr schönes hast Dir da ausgesucht
nach zig KM auf nem Klassiker ist es schon faszinierend wie es auf aktuellem Material abgeht.... du wirst fliiiiiiiiiiiegen
berichte bitte
Im Velodrome bin ich ja schon mit Plastik unterwegs. Das sind bei einen 40er Schnitt schon ein kleiner UnterschiedDie fahren bei uns eher selten rum.
Sorry für meine blöde Antwort. Können wir uns nicht einfach mit @faliero mitfreuen. Radfahrern verbindet doch, egal ob Stahl, Alu oder Bambus. Ich finds es schade, wenn das immer in Richtung „schlechtmachen“ geht.