Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir dieses Simonelli mit einer Tricolor-Austattung eingefangen. Endlich das Regenrad fürs Büro!
Muss nur ein anderer Sattel und neues Lenkerband dran.
Anhang anzeigen 70782 Anhang anzeigen 70783
Ein Simonelli mehr in guten Händen, sehr schön!
Aber bitte quäle es doch nicht im Regen
Hast du irgendwas über den Rohrsatz in Erfahrung bringen können? Und ist es komplett unterverchromt? Die Ausmaße der Lackierung und die sichtbaren Verchromungen sehen aus wie bei meinem. Sattelstütze 26.8?
ich find auch, das Simonelli ist mit Abstand dein bestes Rad. Das Specilized würde ich, wenn überhaupt nur im Regen fahren. Die Sante ist eine tolle Gruppe, relativ selten und sehr schick. Der Rahmen auch schick, was man auch von den Teilen am Sirrus nicht behaupten kann. Wenn du dran hängst, dann zieh nach Bielefeld, da kannst du es ca. 250 Tage im Jahr im Regen fahren!Das wird sich noch zeigen müssen.
Werde mich schon um das Schätzchen kümmern.
Dann muss ich ja noch ein RR kaufen! Ich wohne doch nicht im Grand Canyon. Esszimmer habe ich auch schon länger keines mehr.
Nicht wirklich. Der Verkäufer murmelte in der Tat etwas von unterverchromt. Was meinst Du mit Ausmaße der Lackierung? Das Verhältnis von Farbe zu Chrom am Rahmen? Genaue Maße habe ich noch nicht. Lediglich RH 49, OR 51.5, OR-Oberkante (vom Boden) 76, Vorbau 75. Eigentlich wie mein 50er Sirrus von den Maßen.
Mal sehen wann ich es dann bekomme. Wenn es da ist, kann ich mal gute Fotos machen.
Nicht wirklich. Der Verkäufer murmelte in der Tat etwas von unterverchromt. Was meinst Du mit Ausmaße der Lackierung? Das Verhältnis von Farbe zu Chrom am Rahmen? Genaue Maße habe ich noch nicht. Lediglich RH 49, OR 51.5, OR-Oberkante (vom Boden) 76, Vorbau 75.
ich find auch, das Simonelli ist mit Abstand dein bestes Rad. Das Specilized würde ich, wenn überhaupt nur im Regen fahren. Die Sante ist eine tolle Gruppe, relativ selten und sehr schick. Der Rahmen auch schick, was man auch von den Teilen am Sirrus nicht behaupten kann.
Wenn du dran hängst, dann zieh nach Bielefeld, da kannst du es ca. 250 Tage im Jahr im Regen fahren!
Ja, genau, ich meinte das Verhältnis von Chrom zu Lack, danke! (leichte Erklärungsschwierigkeiten ;D)
Ob es unterverchromt ist, wirst du ja daran sehen, ob Chrom zum Vorschein kommt, wenn am Anlötteil für den Umwerfer Chrom hervorblitzt.
Am Simonelli hänge ich ja nicht, das soll ja in den Regen. Damit kann ich von mir aus auch mal über den Aspüh
Wahrscheinlich werde ich es weiß lackieren lassen und Panasonic Schriftzüge drauf machen. Sonst heißt es im Büro dann schnell "Salmonelli".
Aha, ein Liebhaber. Feinfein. Aber warum hast du dann den Simonelli gekauft, wenn es dir doch gar nicht gefällt?
Ach ja, ich vergaß, zum Verheizen im Regen.
die Räder sind jetzt drin
Und dann zu mir das TeilHast Recht, die Räder sind jetzt drin, ich muss aber nochmal an die Schaltzügen ran, die gefallen mir noch nicht und die Bremsen muss ich auch noch einstellen. Wenns soweit ist, gibts wieder Bilder.
Ich sehe Ultegra-Bremsen?An dem Sirrus ist inzwischen eine komplette DA 7400 Gruppe inkl Laufrädern.
Und dann zu mir das Teil
MukMuk, da hast du jetzt aber zwei ganz unterschiedliche Kaliber gepostet. Das Pana ist super, aber Nishiki hat auch feineres gebaut