• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTQvNDk0NzI2LXdhbWs3a2c4eGprYy1jYW1wYV9zcG9ydG1hbl8wMDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTQvNDk0NzI3LWl3anJ2djIxa3M3OS1jYW1wYV9zcG9ydG1hbl8wMDItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTQvNDk0NzI4LTl6cGZpeXNoOXV4NS1jYW1wYV9zcG9ydG1hbl8wMDMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

braucht noch etwas Liebe.
eventuell fürs Bauer...

Die würde sooooo viel besser an mein Bauer Supersport passen....:). Momentan tut´s da eine Campe Bronze Record dran, aber eigentlich müsste es die Sportman sein:confused:
QUOTE="pietzke, post: 4632926, member: 80065"]

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTQvNDk0NzI4LTl6cGZpeXNoOXV4NS1jYW1wYV9zcG9ydG1hbl8wMDMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

eventuell fürs Bauer...
[/QUOTE]

Die würde sooooo viel besser an mein Bauer Supersport passen....:). Momentan tut´s da eine Campe Bronze Record dran, aber eigentlich müsste es die Sportman sein:confused:
QUOTE="pietzke, post: 4632926, member: 80065"]

eventuell fürs Bauer...
[/QUOTE]
Wenn ich das SW nicht verbaue, kann ich mir gerne bei dir melden. Die Entscheidungsfindung dauert jedoch noch etwas...

Wenn ich das SW nicht verbaue, kann ich mir gerne bei dir melden. Die Entscheidungsfindung dauert jedoch noch etwas...
[/QUOTE]
Gerne melden. Läuft auch nicht weg.

der gelbe is ja klar.
wtf, lol und rdw och, aber ANS und KOM ... puhhh
RDW keinen Schimmer. KOM soll bestimmt King of Mountain heißen und ANS anaerobe Schwelle? Nur die Zusammenhänge finde ich schwer herzustellen...

PS: RDW = red cell distribution width ??? Anspielung auf Dopingtests?

'Irgendwas ist immer' Zitat von @RoKaDo ...
So also auch gestern abend...
Was ich mit den Rädern letztendlich mache, steht noch nicht fest...Der VK wollte nur beide zusammen abgeben...Mir blieb also keine Wahl... :rolleyes:
Eins davon ist mit RH 51 mir eh hoffnungslos zu klein, also wird das wohl wieder gehen werden...Ein Gios Compact Pro Evolution mit kompletter Record 8-fach,Ceramic Felgen in C Record eingespeicht usw...
Eine Gazelle, welche ein Upgrade von Dura Ace auf Record Carbon Ergos mit Racing Triple auf 9-fach bekommen hat...
Was ist das bei der Gazelle genau für EIN Rohrsatz? 531 Competition ist der leichteste gewesen, richtig?
IMG_20200123_143417.jpg
IMG_20200123_143225.jpg
IMG_20200123_143249.jpg
IMG_20200123_154311.jpg
IMG_20200123_144353.jpg
IMG_20200123_154249.jpg
IMG_20200123_144301.jpg
IMG_20200123_144220.jpg

Was ich mit den Rädern letztendlich mache, steht noch nicht fest...Der VK wollte nur beide zusammen abgeben...Mir blieb also keine Wahl... :rolleyes:
Eins davon ist mit RH 51 mir eh hoffnungslos zu klein, also wird das wohl wieder gehen werden...Ein Gios Compact Pro Evolution mit kompletter Record 8-fach,Ceramic Felgen in C Record eingespeicht usw...
Eine Gazelle, welche ein Upgrade von Dura Ace auf Record Carbon Ergos mit Racing Triple auf 9-fach bekommen hat...
Was ist das bei der Gazelle genau für EIN Rohrsatz? 531 Competition ist der leichteste gewesen, richtig?
Anhang anzeigen 740212Anhang anzeigen 740213Anhang anzeigen 740214Anhang anzeigen 740215Anhang anzeigen 740216Anhang anzeigen 740217Anhang anzeigen 740218Anhang anzeigen 740219
An der Gazelle sehe ich im Bereich des Vorbaus noch optisches Potential.

Dancelli Stellare.... ☺
In Shimano Santé. Mhhh... Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob mir das so gefällt!
Anhang anzeigen 739109

Hast du da mal ein genaueres Bild? Das eigentlich Stellare hatte profilierte Rohre und nicht solche Spiralrohre und war grün-weiß-pink. Die Rohre waren Mannesmann. Für mich einer der schönsten modernen Klassiker, nur halt sackschwer. Glaube der Rahmen mit Gabel hat fast 3kg gewogen. Hier zu sehen.

An der Gazelle sehe ich im Bereich des Vorbaus noch optisches Potential.
Ein älterer Herr und der konnte anders wohl nimmer fahren...Ich werd das aber machen,alleine,weil ich die Gazelle ausgiebig Probe fahren möchte...Laut @Olddutsch is dat der Mercedes unter den Rennrädern,also erwarte ich auch dementsprechenden Komfort... ;)

Anhang anzeigen 740212Anhang anzeigen 740213Anhang anzeigen 740214Anhang anzeigen 740215Anhang anzeigen 740216Anhang anzeigen 740217Anhang anzeigen 740218Anhang anzeigen 740219

Und für ein Gios und die Gazelle mit DA/Record müssen jetzt die paar 105er Teile und die Tricolor-Hebel gehen? :D

Und für ein Gios und die Gazelle mit DA/Record müssen jetzt die paar 105er Teile und die Tricolor-Hebel gehen? :D
Irgendwie muss ich ja anfangen...Wat meinste,mit welch strafenden Blicken mich meine 14-jährige Tochter gestern angesehen hat...Da hab ich direkt meine Ex Frau im Blick wiedererkannt... :rolleyes: :D

Ein älterer Herr und der konnte anders wohl nimmer fahren...Ich werd das aber machen,alleine,weil ich die Gazelle ausgiebig Probe fahren möchte...Laut @Olddutsch is dat der Mercedes unter den Rennrädern,also erwarte ich auch dementsprechenden Komfort... ;)
Ja, Gazelle-Rennräder sind schon feine Teile... Haben Anzahls-mäßig bei mir jetzt mit KoagMiyata gleichgezogen...

Irrtum ," Der Golf ....."

Hast du da mal ein genaueres Bild? Das eigentlich Stellare hatte profilierte Rohre und nicht solche Spiralrohre und war grün-weiß-pink. Die Rohre waren Mannesmann. Für mich einer der schönsten modernen Klassiker, nur halt sackschwer. Glaube der Rahmen mit Gabel hat fast 3kg gewogen. Hier zu sehen.

fast 3 kg ist aber Ende der 80er/Anfang der 90er schon ein guter Wert für ein Rahmenset aus Stahl für Erwachsene. Das sind ca. 2300 für den Rahmen und 700 für die Gabel. Viel weiter runter kommst du ja gar nicht mit Oria.

Zurück