𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
vergiss es.
erst morda. dann da - raff.
erst in dreivier jahren vielleicht mal...
hä?
Roy mein Gutster, was suchste denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es.
erst morda. dann da - raff.
erst in dreivier jahren vielleicht mal...
Heut kam ein kleines und ein grosses Paket
Das grosse is nur 1/2.
Nicht meine RH aber der Dame oder den Kids...
Bleibt auf jeden Fall hier - das is oberste Oberschublade was die Verarbeitung angeht. Wenn er sauber is gibts mal Detailbilder.
Am Tretlager merkt man teils keinen Übergang von Rohr zu Muffenzunge und... ??
Der Rahmen wurde für Heinz Feuerbach gebaut - der war wohl aktiv in Rennsport und ist mit Rudi Altig gefahren (Infos von Herrn Gässler)
Anhang anzeigen 740531
Anhang anzeigen 740529Anhang anzeigen 740530
Paket zwei kam heute auch an. War der LRS vom Scorpio drin, samt einem Geschenk von Herr Gässler
Anhang anzeigen 740816
Das hatte ich gesehen ?
Ob die Gummis man die Gummis auch woanders drüberziehen kann?Wie dehnbar sind die wohl...Das hatte ich gesehen ?
Habe die Gummis nur so noch nie gesehen... Auch in den Katalogen sind die nicht abgebildet.
Da kam die Idee auf, dass vielleicht jemand die Gummis von den Schalthebeln genommen und sie über die Schnellspanner gezogen hat...
Also diese Lenker sind echt schrecklich und lebensgefährlich!
---nur für IHN nicht!Wieso gefährlich ?
Wieso gefährlich ?
steht da auch Mavic drauf? Eigentlich ist die Kopfmutter niedriger und hat die Fräsungen oben nicht
steht da auch Mavic drauf? Eigentlich ist die Kopfmutter niedriger und hat die Fräsungen oben nicht
Anhang anzeigen 741423
Mmn. ist dein Steuersatz einer von Stronglight
Jörres aus der Kapellenstrasse bei mir in Burtscheid!
An den Schaufenstern von dem Laden habe ich mir Anfang der 80-er die Nase platt gedrückt...
Boah, wie geil ist das denn. Da könnte ich auch weich werden. Diese Farbkombi! Sowas wollte doch @Sonne_Wolken mal machen, bevor sie alles verkauft hat... Da stellt sich jetzt nur die Frage, weiß oder schwarz (Sattel und Lenkerband)Ein Colnago Super, müsste ein '77er sein. Lack in perfektem Zustand, macken muss man echt suchen:
Anhang anzeigen 741911
Anhang anzeigen 741913
Anhang anzeigen 741914
Anhang anzeigen 741915
Anhang anzeigen 741912
Sind der Columbus Aufkleber, die Banderole und die Decals unter Klarlack?Ein Colnago Super, müsste ein '77er sein. Lack in perfektem Zustand, macken muss man echt suchen:
Boah, wie geil ist das denn. Da könnte ich auch weich werden. Diese Farbkombi! Sowas wollte doch @Sonne_Wolken mal machen, bevor sie alles verkauft hat... Da stellt sich jetzt nur die Frage, weiß oder schwarz (Sattel und Lenkerband)