• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Paket zwei kam heute auch an. War der LRS vom Scorpio drin, samt einem Geschenk von Herr Gässler :)

3132C459-55C4-4E66-AAC3-AC3E9CCD2290.jpeg

Heut kam ein kleines und ein grosses Paket :)
Das grosse is nur 1/2.
Nicht meine RH aber der Dame oder den Kids... :D
Bleibt auf jeden Fall hier - das is oberste Oberschublade was die Verarbeitung angeht. Wenn er sauber is gibts mal Detailbilder.
Am Tretlager merkt man teils keinen Übergang von Rohr zu Muffenzunge und... ??
Der Rahmen wurde für Heinz Feuerbach gebaut - der war wohl aktiv in Rennsport und ist mit Rudi Altig gefahren (Infos von Herrn Gässler)

Anhang anzeigen 740531

Anhang anzeigen 740529Anhang anzeigen 740530
Paket zwei kam heute auch an. War der LRS vom Scorpio drin, samt einem Geschenk von Herr Gässler :)

Anhang anzeigen 740816

Ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich bei Gilaehn und M_velo bedanken, die des Rad abgeholt und versandt haben!

Zucker! :)

Das hatte ich gesehen ?

Habe die Gummis nur so noch nie gesehen... Auch in den Katalogen sind die nicht abgebildet.

Da kam die Idee auf, dass vielleicht jemand die Gummis von den Schalthebeln genommen und sie über die Schnellspanner gezogen hat...
Ob die Gummis man die Gummis auch woanders drüberziehen kann?Wie dehnbar sind die wohl... :eek:

Wieso gefährlich ?

Nee, war nur n Spruch.
Zum einen mag ich die Lenker sehr, habe aber genug von denen, zum anderen gibt es hier Verächter (ähnlich militanten Veganern) der Drillium-Ära, welche bei jedem kleinen Loch o.ä. einen Sprödbruch im Betrieb prophezeien

Jörres aus der Kapellenstrasse bei mir in Burtscheid!
An den Schaufenstern von dem Laden habe ich mir Anfang der 80-er die Nase platt gedrückt...

Den Laden gibt es aber nicht mehr oder? Komm aus Aachen aber bin selten in Burtscheid, erinner mich aber nicht daran dass da auf der Ecke noch ein Radladen ist

Ein Colnago Super, müsste ein '77er sein. Lack in perfektem Zustand, macken muss man echt suchen:

Anhang anzeigen 741911

Anhang anzeigen 741913

Anhang anzeigen 741914

Anhang anzeigen 741915

Anhang anzeigen 741912
Boah, wie geil ist das denn. Da könnte ich auch weich werden. Diese Farbkombi! Sowas wollte doch @Sonne_Wolken mal machen, bevor sie alles verkauft hat... Da stellt sich jetzt nur die Frage, weiß oder schwarz (Sattel und Lenkerband)

Ein Colnago Super, müsste ein '77er sein. Lack in perfektem Zustand, macken muss man echt suchen:
Sind der Columbus Aufkleber, die Banderole und die Decals unter Klarlack?
Dann würde ich schon eine neue Lackierung vermuten....

Knut hat doch mal in genau so einem grün seinen Rahmen lackieren lassen,
die Farbe ist echt selten anzutreffen.

Boah, wie geil ist das denn. Da könnte ich auch weich werden. Diese Farbkombi! Sowas wollte doch @Sonne_Wolken mal machen, bevor sie alles verkauft hat... Da stellt sich jetzt nur die Frage, weiß oder schwarz (Sattel und Lenkerband)

Hab nen superleggero mit schwarzem almarc Überzug und einen Cinelli Volare slx in schwarz (viel zu neu aber im Moment das passendste was da ist und der ist super gemütlich), hatte sonst noch an gelbes Textilhandel gedacht

Zurück