• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bismarck aus 1. Hand von einer sehr netten Frau, welche mir freundlicherweise sogar das 1. Foto mit ihrem "neuen" Rad in 1951 dazu gab.
Absoluter Fundzustand. Mal sehen, wie viel Owatrol ich dieses Mal für die Konservierung benötige :-D
IMGP5272.JPG
IMGP5273.JPG
IMGP5274.JPG
IMGP5275.JPG
IMGP5276.JPG
IMGP5277.JPG
IMGP5278.JPG
IMGP5279.JPG

Bismarck aus 1. Hand von einer sehr netten Frau, welche mir freundlicherweise sogar das 1. Foto mit ihrem "neuen" Rad in 1951 dazu gab.
Absoluter Fundzustand. Mal sehen, wie viel Owatrol ich dieses Mal für die Konservierung benötige :-D Anhang anzeigen 747483Anhang anzeigen 747484Anhang anzeigen 747485Anhang anzeigen 747486Anhang anzeigen 747487Anhang anzeigen 747488Anhang anzeigen 747489Anhang anzeigen 747490
Schönes Projekt, sieht für einen Damenrahmen recht gross aus. Zumindest der Abstand Sattelrohr / Lenker erscheint für grosse Damen geeignet !?

Ich hasse "Unboxing-Beiträge". :mad:

aber so sieht ein Spannungsbogen aus. :)

Das hab ich mir gegönnt. Ich hoffe der Kleber hält noch eine ZeitAnhang anzeigen 744187

Ein Schönes LOOK KG 96 - schon gut die Klebetechnik die halten bis zum jüngsten Gericht und danach brauchst es sowieso nicht mehr - das einzige was ich kenn was problematisch werden könnte ist die hintere Bremsbrücke, bei der kann sich schon mal die Verneitung lockern, muss dann halt neu vernietet werden - falls doch nicht aber nach LOOK schicken sonst ist der Hobel weg - die reparieren sowas nicht und rücken den Rahmen auch nicht mehr raus ... viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer - Du wirst den Klebe-rahmen lieben :D

Zurück