Was ist denn am Catalano ?Heute gabs ein paar Simplex Retrofriction Schalthebel
Anhang anzeigen 745320
Die kommen jetzt ans Raleigh. Die ICS kommen demnächst an etwas anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn am Catalano ?Heute gabs ein paar Simplex Retrofriction Schalthebel
Anhang anzeigen 745320
Die kommen jetzt ans Raleigh. Die ICS kommen demnächst an etwas anderes
Schwarz eloxierte Campaschalthebel von Chesini pantografiertWas ist denn am Catalano ?
Nein, die haben an einem Bianchi nichts verloren.Die Bremsen gehören wahrscheinlich eher an ein Bianschi, aber hier werden sie auch eine gute Figur machen
Anhang anzeigen 745470
Anhang anzeigen 745467
Anhang anzeigen 745468
Anhang anzeigen 745469
Gab es da nicht ein Modell mit diesen Bremsen?Nein, die haben an einem Bianchi nichts verloren.
Oh schön, das ist das Rad mit dem langen OR aus Berlin, richtig?Letzte Woche habe ich meinen Colnago Master Rahmen verkauft und dafür durfte heute was neues einziehen:
Anhang anzeigen 745454
Anhang anzeigen 745456Anhang anzeigen 745457Anhang anzeigen 745458Anhang anzeigen 745459Anhang anzeigen 745460Anhang anzeigen 745461Anhang anzeigen 745462
Und ich habe auch gleich noch ein paar Sachen dafür eingekauft:
Anhang anzeigen 745455
Anhang anzeigen 745463
Genau, ich hatte das Glück eine Abholung organisieren zu könnenOh schön, das ist das Rad mit dem langen OR aus Berlin, richtig?
Ich mag eigentlich kein Cromovelato ... ABER du machst da bestimmt was Schönes draus! Ein paar tolle "Sachen" hast du dir ja schon besorgt.Letzte Woche habe ich meinen Colnago Master Rahmen verkauft und dafür durfte heute was neues einziehen:
Anhang anzeigen 745454
(...)
Anhang anzeigen 745459
(...)
Und ich habe auch gleich noch ein paar Sachen dafür eingekauft:
Anhang anzeigen 745455
Anhang anzeigen 745463
Ja, irgendwie sowas. War bei meiner Mutter übrigIch mag eigentlich kein Cromovelato ... ABER du machst da bestimmt was Schönes draus! Ein paar tolle "Sachen" hast du dir ja schon besorgt.
Btw. ... die Kommode find ich klasse !.. ist das Hellerau ?
Mei Olmo competition hat die in Ocker ausgelegtMein Colnago Mexico hatte die.
Alles klar, ich sag meiner Frau Bescheid, dass der Käsekuchen schlecht war.Dann fahren wir die große oder mittlere Stadtparkrunde bis zur Konditorei