knutson22
kettenreaktion
ja..ist halt ein Unterschied ob diy oder vom Hersteller in Auftrag gegeben.
ist aber auch egal wenn die Kurbel gefàllt.
ist aber auch egal wenn die Kurbel gefàllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gefällt mir sogar diese - was ist das, ein Kleeblatt? - Ausfräsung am Kettenblatt samt Drillerei, die Bearbeitung des Kurbelarms ist sehr gelungen, einzig die durchbrochenen Ärmchen müsste ich persönlich nicht haben.Anhang anzeigen 753019
so sieht die `ECHTE
´ aus..Deine ist DIY und deshalb mit 85 ein angemessener Preis...die mexico gibt es kaum unter 200...übrigens komplett hochglanzpoliert ..auch von hinten.
bei Deiner sieht man ja eindeutig,dass der Bohrer grösser war als die Fräsung..es wurde wie bei Gipiemme mit einem konischen Fräser gearbeitet.
Ausserdem hat die originale nie einen datecode auf der Rückseite weil Rohlinge genommen wurden zu Verarbeitung wo nur die Kurbellänge eingeprägt ist
Nix besonderes aber auch nix schlechtes. Wenn's funktioniert passt's doch. Preis ist normal für z.B. Flohmarkt.3€ für bezahlt, die Frau meinte: Da ist sogar noch Öl drin
Hab ich da was Besonderes erwischt?.
Wieviele Millionen Kilometer meinst Du denn zu schaffen in Deiner Fahrerkarriere?Geilo, mein Hügi Ersatzteillager wächst. Freu mich mega über die diversen Endanschläge
Sogar die Anschlagsdichtungen waren dabei
Danke byf fürs an mich denken und vermitteln und abholen und einpacken und zusenden
Anhang anzeigen 753494Anhang anzeigen 753495
Wieviele Millionen Kilometer meinst Du denn zu schaffen in Deiner Fahrerkarriere?
Wiso schade? Ist doch vielleicht ein Unikat?
Zeitreise in meine Kindheit...
Kindheit? 1957?Zeitreise in meine Kindheit...
Geilo, mein Hügi Ersatzteillager wächst. Freu mich mega über die diversen Endanschläge
Sogar die Anschlagsdichtungen waren dabei
Danke byf fürs an mich denken und vermitteln und abholen und einpacken und zusenden
Anhang anzeigen 753494Anhang anzeigen 753495
@Thomthom musste das Zeuch noch fahren und konnte/wollte nicht, so wie wir jetzt ?Kindheit? 1957?
Ach nein falsch... als Kind durftest du noch kein Bier trinken ?Zeitreise in meine Kindheit...
Das hat doch damals keine Sau interessiert.Ach nein falsch... als Kind durftest du noch kein Bier trinken ?
...ich musste erstmal den alten Kram von Vater auffahren.@Thomthom musste das Zeuch noch fahren und konnte/wollte nicht, so wie wir jetzt ?
Gut dass der alte Hübner das nicht mehr lesen muss.....Hühner und Koch
Thomas hatte Hunger...Gut dass der alte Hübner das nicht mehr lesen muss.....