chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang des Tages im März 2020?:
Anhang anzeigen 754253
Nach der VR-Nabe mit Glück heute die HR-Nabe aus F bekommen.
Die bekommt noch die schöneren originalen Kontermuttern und Schnellspanner.
Beide bekommen Pflege, werden dann mit Mavic MA 2 Argent und Vittoria Corsa aufgebaut und dann geht alles an das Centurion Professional.
Großer Spaß!
Anhang anzeigen 754350Anhang anzeigen 754351
Fang des Tages im März 2020?:
Anhang anzeigen 754253
Mein Opa (×1905) schnitt seinerzeit aus alten Zeitungen, akribisch quadratische Blätter,
Die wurden dann auf einen Nagel im Plumpsklo gepinnt.
Mein Opa (*1905) schnitt seinerzeit aus alten Zeitungen, akribisch quadratische Blätter,
Die wurden dann auf einen Nagel im Plumpsklo gepinnt.
Meiner Oma, BJ 1915, höre ich immer noch gerne zu. Sie zitiert immer noch Gedichte, Sprichwörter, erzählt aus alten Zeiten oder diskutiert mit mir alles Aktuelles.So Geschichten kenne ich von meinem Opa auch noch. Wenn man mal bedenkt das die Generation die Kaiserzeit, die Weimarer Republik, die Nazis, die Bundesrepublik und zwei Weltkriege erlebt hat, konnten die eine Menge Geschichten erzählen. Ich habe immer gerne zugehört
Meiner Oma, BJ 1915, höre ich immer noch gerne zu. Sie zitiert immer noch Gedichte, Sprichwörter, erzählt aus alten Zeiten oder diskutiert mit mir alles Aktuelles.
Da kann man nur lernen.
Die MA2 hat noch das rote Rautenlabel, aber klar, die Module ist der frühe Klassiker. Davon habe ich eine sehr gute verbaut, die könnte ich ausbauen.Module E würde natürlich noch besser passen als MA2.
Die MA2 hat noch das rote Rautenlabel, aber klar, die Module ist der frühe Klassiker. Davon habe ich eine sehr gute verbaut, die könnte ich ausbauen.
Mal schauen, ob sich eine zweite findet.
Was du den Sandgestrahlt?campagnolo bycicle assembling stand „theholygrail“
Anhang anzeigen 754543Anhang anzeigen 754544Anhang anzeigen 754545Anhang anzeigen 754546
Wahrscheinlich hast du einen aus den 70er Jahren!?Was du den Sandgestrahlt?
Meine haben eine andere Oberfläche.
Der Fang von heute
Ich hatte ja schon mal so einen Campa Alu Schraubkranz und habe dem etwas hinterhergeweint. Aber jetzt ist wieder einer im Haus und sogar mit einer Abstufung für sehr untrainierte Beine (14-26)
Gipiemme Naben mit Mavic Module e Felgen
Anhang anzeigen 754083
Anhang anzeigen 754084Anhang anzeigen 754085Anhang anzeigen 754086
Der Kurs war auch ziemlich gut, auch wenn vom 5. Gang ein Zahn abgebrochen ist.
Also wenn jemand Ersatzritzel für diesen Schraubkranz hat, dann bitte melden
Ich suche dieses mit 16 Zähnen
Anhang anzeigen 754087
Anhang anzeigen 754088
Ueber solche Sachen wuerde ich mich auch sehr freuen (auch wenn mich diese an den angeblich fuer teuer Geld entwickelten Weltraumkuli der Amis erinnert, im Gegensatz zum kolportierten Bleistift der Russen...)Campagnolo Special Tool 736,
zur Regulation / Anpassung / Einstellung des Sattelstützenauszuges, bei Erneuerung der Sattelstütze oder des Sattelstützenklemmbolzen.
Anhang anzeigen 754538Anhang anzeigen 754539Anhang anzeigen 754540Anhang anzeigen 754541