Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da habe ich auch vorhin ziemlich das Kotzen gekriegt. An mir lag es nämlich nicht, dass die Schraube weggebrochen ist. Ich zitiere mal mich selbst:Sogar ne Campa-Schraube
Glückwunsch. Der Montageständer aus Kassel in der kleinen Bucht ? Der hat schon die schwarzen Inlays in der Klaue.Yeaaaah!!!
Anhang anzeigen 766234
geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.
kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.
also doch vorher zu viel poliert.Ja, da habe ich auch vorhin ziemlich das Kotzen gekriegt. An mir lag es nämlich nicht, dass die Schraube weggebrochen ist. Ich zitiere mal mich selbst:
„Ja, also innerlich bin ich gerade etwas am schreien.....
Das der Bolzen weggeknallt ist lag nicht an mir sondern an der Sattelstütze.
ICS hat es mit schweizerischer Präzision geschafft aus einer 27,2 Stütze eine 27,0 Stütze zu zaubern.....
Ich habe natürlich vorgestern nicht nachgemessen. Warum auch? Steht ja 27,2 drauf....
Eigentlich müsste man jetzt in der Zeit zurückreisen und denen die Stütze für quer in den........Ne und so.....
Ein Coladosenblech später ging es dann. Toll....“
Welche Größe ist es denn?Gios leider zu groß.
56 c-t. Gruß nach Wien.
+1Just perfect!