• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Führt fast kein Weg dran vorbei.
Hat der Rahmen einen Anschlag an der Kettenstrebe für das SW @Quick Nick ?
"Original" war das KM Gentsracer Aeroluxe mit der 600 AX ausgestattet. Das Rad ist relativ selten, weil es nur 1982 angeboten wurde.
Dieses hier abgebildete Rad habe ich gekauft; es hängt bei mir - im nahezu ungefahrenen Zustand - an der Wand:
http://www.vintagekogamiyata.com/product/koga-miyata-gentsracer-aeroluxe-1982/Es darf eigentlich nur mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden.
gentsracer3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ? Anhang anzeigen 768542
Anhang anzeigen 768543
Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?
Euer Radbestand wächst ja kontinuierlich. :D
Wenn das mit Corona vorbei ist sehe ich das Rad dann ja hoffentlich mal beim Radtreff auf Phönix-West?

Glückwunsch. Die Bremsen hat doch @roykoeln erst vor ein paar Tagen angeboten. Vielleicht sind die noch zu haben.
Danke für den Hinweis, das Angebot ist aber von buddybudda. Der Preis ist mir aber bisschen zu ambitioniert... Da lauer ich doch lieber noch etwas auf den Kleinanzeigen.

"Original" war das KM Gentsracer Aeroluxe mit der 600 AX ausgestattet. Das Rad ist relativ selten, weil es nur 1982 angeboten wurde.
Dieses hier abgebildete Rad habe ich gekauft; es hängt bei mir - im nahezu ungefahrenen Zustand - an der Wand:
http://www.vintagekogamiyata.com/product/koga-miyata-gentsracer-aeroluxe-1982/Es darf eigentlich nur mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden.
Anhang anzeigen 768557
Hatte ich auch mal, mit sehr schönen Phantasie-Dekoren, angelehnt an die 78er-Decals... War ein geiles Rad!!!

large_Finale_09.JPG

large_Finale_10.JPG

large_Finale_11.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück