Olddutsch
Aktives Mitglied
Das schöne an diesem Fang ist,das man sie selber nicht alle aufbrauchen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just perfect!
? vom Laster gefallen?
Ich sortiere gerade Bilder und der Fang ist von Februar 2005 in Monza. Der Verkäufer wollte das Zeug einfach nur loswerden und hat gestaunt, dass ich ohne zu zögern alles gekauft habe. Ist alles schon längst in gute Hände abgegeben.Das schöne an diesem Fang ist,das man sie selber nicht alle aufbrauchen kann
Ist ein
Waren alles PAT 11 Schaltwerke.Ist ein
Schaltwerk Patent 67/68/69 dabei?
Ich sortiere gerade Bilder und der Fang ist von Februar 2005 in Monza. Der Verkäufer wollte das Zeug einfach nur loswerden und hat gestaunt, dass ich ohne zu zögern alles gekauft habe. Ist alles schon längst in gute Hände abgegeben.
Ist vielleicht deine Welt, aber sicher nicht meine .gut. denn wenn man sich anschickt, solch' schwere Kisten, die von einem, wohlmöglich auch noch fahrenden Laster fallen, fangen zu wollen, kann das böse und schwer verletzt enden ?
Ist vielleicht deine Welt, aber sicher nicht meine .
Himbereis fällt mir da spontan ein. Schicke Farbe. Toller Rahmen.Die letzten Wochen ist mir immer wieder mal was Tolles ins Haus geflattert, unter anderem ein annähernd nosiger ESL Vorbau von @Velo-Koma für den Centurion Crosser ?, stil- und zeitgerecht per Koga Express bis ins Büro geliefert und vorhin hats wieder geklingelt
Anhang anzeigen 768092
Diese Farbe! Ich könnt den Rahmen ablecken! Vor Monaten das Angebot bekommen, sofort zugesagt, und heute, lieber @dschenser isser endlich und heil angekommen. Bin schwer verliebt!
Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982
Anhang anzeigen 768093Anhang anzeigen 768094Anhang anzeigen 768095Anhang anzeigen 768096Anhang anzeigen 768097
Die letzten Wochen ist mir immer wieder mal was Tolles ins Haus geflattert, unter anderem ein annähernd nosiger ESL Vorbau von @Velo-Koma für den Centurion Crosser ?, stil- und zeitgerecht per Koga Express bis ins Büro geliefert und vorhin hats wieder geklingelt
Anhang anzeigen 768092
Diese Farbe! Ich könnt den Rahmen ablecken! Vor Monaten das Angebot bekommen, sofort zugesagt, und heute, lieber @dschenser isser endlich und heil angekommen. Bin schwer verliebt!
Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982
Anhang anzeigen 768093Anhang anzeigen 768094Anhang anzeigen 768095Anhang anzeigen 768096Anhang anzeigen 768097
Kaufen!Das ist ja meine Größe ??
Super Rahmen, genau so einen hatte ich auch mal, ist das ein 60er oder größer? Ich hatte den originalgetreu mit der 600ax (die Schaltzugführung lässt eigentlich nur die ax Schaltwerke zu, wenn man auf extra Schellen verzichten will) aufgebaut und nach zwei Jahren wieder abgestoßen, weil sowohl Schalt- als auch Bremsperformance zu bescheiden waren um damit ernsthaft zu fahren. Aber vielleicht wirst du glücklich damit, die Farbe ist zu schön
Führt fast kein Weg dran vorbei.Wie wärs denn mit DA 7300?
Schick, Glückwunsch - vor Allem zum noch geraden Haussegen.Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ? Anhang anzeigen 768542
Anhang anzeigen 768543
Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?