• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der Sattel meines vor Kurzem erworbenen Centurion Semi Pro hat eine gebrochene Plaste-Schale und muss darum für längere Zeit in die "Klinik". Deshalb bin ich froh, diesen Ariake "Imperator" günstig bekommen zu haben.
IMG_2608.jpg

IMG_2609.jpg IMG_2610.jpg IMG_2607.jpg
Und weil der Name so martialisch klingt, habe ich mal den Filter "Dramatisch Warm" drübergelegt. :cool: ??​
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehe ich es doch als Fang des Tages.
Weil ich ab nächste Woche regelmässig zum Home Office versetztwerde räumte ich Heute meinen Schreibtisch mal aus. Dabei fand ich einen Umschlag mit darin ein Kleinteil das ich irgendwann über Ebay ergatterte. Diejenige die den Suche Thread verfolgen kennen mitlerweile das Teil ;).
IMGP6047.jpg
IMGP6049.jpg
IMGP6051.jpg
 
Heute kam Post von @Peugeot1979 ! Der Inhalt ist Krempel ohne größeren Mehrwert für den Fahrradbesitzer, aber ich stehe ja total auf solchen Kram. Drum freue ich mich sehr über meine neuen Reifenschoner ?

IMG20200424190204.jpg


Ich überlege schon, die ollen Holzfelgen in den Kamin zu packen und schicke Carbon Hochprofiler ins Ru-Fa zu schrauben ?. Hipsterhafter als alle Berliner Profihipster :cool:

Vielen Dank nochmals an @zelig66 für den Hinweis und natürlich auch an den Marko :bier:
 
Heute kam Post von @Peugeot1979 ! Der Inhalt ist Krempel ohne größeren Mehrwert für den Fahrradbesitzer, aber ich stehe ja total auf solchen Kram. Drum freue ich mich sehr über meine neuen Reifenschoner ?

Anhang anzeigen 776146

Ich überlege schon, die ollen Holzfelgen in den Kamin zu packen und schicke Carbon Hochprofiler ins Ru-Fa zu schrauben ?. Hipsterhafter als alle Berliner Profihipster :cool:

Vielen Dank nochmals an @zelig66 für den Hinweis und natürlich auch an den Marko :bier:
Mavic five-Spokes?
 
Im homeoffice fern der Werkstatt war es auf Dauer etwas öde geworden, nur mit dem Plastikrenner rumzukurven..

20181120_174314~2.jpg

Bei den Kleinanzeigen kam mir eine Kiste unter, die ich mir mal schnell anschaute.
Für den Preis hätte ich auch fast nur die Croce d'Aune-Teile genommen, so wurde es aber das ganze Rad - mit richtigen 19 mm Dackelschneidern:

20200422_120352.jpg


Minmax Rohrsatz, allerdings räudig lackiert, die Farbe fällt beim Hingucken ab..

20200327_103124.jpg


und Cinelli-Tretlagergehäuse - die Öse für den Zug wurde einfach verschmäht :D

20200327_103748.jpg


Allerdings habe ich keinen Schimmer, auf wen mich der Gabelkopf verweisen will - kennt Ihr dieses Signet??

20200422_120519.jpg
 
Im homeoffice fern der Werkstatt war es auf Dauer etwas öde geworden, nur mit dem Plastikrenner rumzukurven..

Anhang anzeigen 776240

Bei den Kleinanzeigen kam mir eine Kiste unter, die ich mir mal schnell anschaute.
Für den Preis hätte ich auch fast nur die Croce d'Aune-Teile genommen, so wurde es aber das ganze Rad - mit richtigen 19 mm Dackelschneidern:

Anhang anzeigen 776245

Minmax Rohrsatz, allerdings räudig lackiert, die Farbe fällt beim Hingucken ab..

Anhang anzeigen 776248

und Cinelli-Tretlagergehäuse - die Öse für den Zug wurde einfach verschmäht :D

Anhang anzeigen 776250

Allerdings habe ich keinen Schimmer, auf wen mich der Gabelkopf verweisen will - kennt Ihr dieses Signet??

Anhang anzeigen 776252
Partisan Belgrad ???!?
 

Anhänge

  • 15EF9FF4-5041-41DB-8B42-B78CEB20EBF4.jpeg
    15EF9FF4-5041-41DB-8B42-B78CEB20EBF4.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten