War ichschon mal auf der igus homepage gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ichschon mal auf der igus homepage gewesen?
sieht nach nem einkauf auf einer b/nl börse aus - hab ich was verpasst???
sieht nach nem einkauf auf einer b/nl börse aus - hab ich was verpasst???
Und jetzt willst du die hier günstig verhöckern, findest aber niemanden, der die nimmt? Ach komm, ich bin mal nicht so, ich nehme 4 Stück.Habe natürlich alles gekauft, was vorhanden war
Du meinst wohl der Rahmen passt überhaupt nicht zur GabelDie Gabel passt aber optisch überhaupt nicht zum Rahmen.
Die Gabel passt aber optisch überhaupt nicht zum Rahmen.
Irgendwie sehe ich es doch als Fang des Tages.
Weil ich ab nächste Woche regelmässig zum Home Office versetztwerde räumte ich Heute meinen Schreibtisch mal aus. Dabei fand ich einen Umschlag mit darin ein Kleinteil das ich irgendwann über Ebay ergatterte. Diejenige die den Suche Thread verfolgen kennen mitlerweile das Teil .
Anhang anzeigen 776126Anhang anzeigen 776128Anhang anzeigen 776129
Würde auch zum Alter des Rades besser passen .spar dir den teuren Kohlenstoff und kleb einfach ein paar alte Laufflächen von aufgeschlitzten Schlauchreifen auf die Schoner - feddich.
Mavic five-Spokes?Heute kam Post von @Peugeot1979 ! Der Inhalt ist Krempel ohne größeren Mehrwert für den Fahrradbesitzer, aber ich stehe ja total auf solchen Kram. Drum freue ich mich sehr über meine neuen Reifenschoner ?
Anhang anzeigen 776146
Ich überlege schon, die ollen Holzfelgen in den Kamin zu packen und schicke Carbon Hochprofiler ins Ru-Fa zu schrauben ?. Hipsterhafter als alle Berliner Profihipster
Vielen Dank nochmals an @zelig66 für den Hinweis und natürlich auch an den Marko
Partisan Belgrad ???!?Im homeoffice fern der Werkstatt war es auf Dauer etwas öde geworden, nur mit dem Plastikrenner rumzukurven..
Anhang anzeigen 776240
Bei den Kleinanzeigen kam mir eine Kiste unter, die ich mir mal schnell anschaute.
Für den Preis hätte ich auch fast nur die Croce d'Aune-Teile genommen, so wurde es aber das ganze Rad - mit richtigen 19 mm Dackelschneidern:
Anhang anzeigen 776245
Minmax Rohrsatz, allerdings räudig lackiert, die Farbe fällt beim Hingucken ab..
Anhang anzeigen 776248
und Cinelli-Tretlagergehäuse - die Öse für den Zug wurde einfach verschmäht
Anhang anzeigen 776250
Allerdings habe ich keinen Schimmer, auf wen mich der Gabelkopf verweisen will - kennt Ihr dieses Signet??
Anhang anzeigen 776252