𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Klapprad von ?
Na ich bin n Ossi - Mifa natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klapprad von ?
Fang des Tages ist wohl leicht untertrieben!Also das Teil is granatenstark verarbeitet - Hut ab, Frau Mütze.
Jetzt weiss ich, warum Herr Gässler und Herr Krämer sich äusserst positiv zu Lüders geäussert haben.
Was ich abgesehen von der hohen Qualität der Arbeit richtig geil finde: diesen ultra massiven Hinterbau! Man echt zu tun, die Ausfaller händisch etwas zusammenzudrücken.
Und der rechte Ausfaller hinten - genau wie beim Yoshi Konno
Wird wohl mein einziger old Campa-Aufbau - aber was anderes kann ich mir auch net dran vorstellen.
Anhang anzeigen 776618
Anhang anzeigen 776617Anhang anzeigen 776619Anhang anzeigen 776621Anhang anzeigen 776622Anhang anzeigen 776623Anhang anzeigen 776624Anhang anzeigen 776625Anhang anzeigen 776626Anhang anzeigen 776627
Klasse Fang!
64 für 194Klasse Fang!
Für 2m+ Körpergöße?
wenn das jetzt so lange unentdeckt blieb - is es jetzt evtl über?
Unser Bestand war noch zu klein?
Nur aus dem Kofferraum geholt ?
Mit einer hübschen kleinen Beigabe im Zentrum - Nachschub in der Kurbel-Ecke
Anhang anzeigen 776653
Wovon die Abflüsse zu Hause auch profitieren dürften..
Ist da zufällig was in 175mm dabei?
Also das Teil is granatenstark verarbeitet - Hut ab, Frau Mütze.
Jetzt weiss ich, warum Herr Gässler und Herr Krämer sich äusserst positiv zu Lüders geäussert haben.
Was ich abgesehen von der hohen Qualität der Arbeit richtig geil finde: diesen ultra massiven Hinterbau! Man echt zu tun, die Ausfaller händisch etwas zusammenzudrücken.
Und der rechte Ausfaller hinten - genau wie beim Yoshi Konno
Wird wohl mein einziger old Campa-Aufbau - aber was anderes kann ich mir auch net dran vorstellen.
Anhang anzeigen 776618
Anhang anzeigen 776617Anhang anzeigen 776619Anhang anzeigen 776621Anhang anzeigen 776622Anhang anzeigen 776623Anhang anzeigen 776624Anhang anzeigen 776625Anhang anzeigen 776626Anhang anzeigen 776627
@grobmotoricx: ProRacer dürfte passen, 'F' bedeutet dass der Rahmen 1977 gelötet wurde und silber passt auch zum Modelljahr 77. Das einzige was nicht mit dem Katalog übereinstimmt sind die angelöteten Bremskabelösen, hier zeigen die Kataloge sogar 1978 und 1979 noch Kabelschellen beim ProRacer.
Die Ausstattung stimmt im Wesentlichen, ausser der 7200 Kurbel, mit den Katalogangaben überein, nur die Stütze ist bei Dir sogar ESL statt SL.
Was mich wundert: es gibt keine Löcher für die Steuerkopfplakette.
Tolles Rad übrigens (ich fahre sehr gerne einen baugleichen roten Road Racer)!