Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sehe ich es doch als Fang des Tages.
Weil ich ab nächste Woche regelmässig zum Home Office versetztwerde räumte ich Heute meinen Schreibtisch mal aus. Dabei fand ich einen Umschlag mit darin ein Kleinteil das ich irgendwann über Ebay ergatterte. Diejenige die den Suche Thread verfolgen kennen mitlerweile das Teil.
Anhang anzeigen 776126Anhang anzeigen 776128Anhang anzeigen 776129
Boah, ist die Sattelstütze auch passend zur Vorbau/Lenkerkombi?Schon ganz schön anzuschauen das japanische Geraffel.
Anhang anzeigen 776357Anhang anzeigen 776358Anhang anzeigen 776359
Leider ist das „nur“ eine einfache SR Custom.Boah, ist die Sattelstütze auch passend zur Vorbau/Lenkerkombi?
Aber auch in schwarz?Leider ist das „nur“ eine einfache SR Custom.![]()
Brutal Junge!Aber auch in schwarz?
Auf jeden Fall total geil. Mein Catalano ist ganz neidisch, weil es nur 3ttt Teile am Cockpit hat
Anhang anzeigen 776421
Anhang anzeigen 776422
Wenn es fertig istBrutal Junge!
Nach der Grundreinigung
Komplett C-Record 1. und 2.GEN Teilen, Cobaltos bis auf Steuersatz und Schaltwerk Super Record:
Anhang anzeigen 776458Anhang anzeigen 776459Anhang anzeigen 776460Anhang anzeigen 776461
Leider ist es nicht diese schöne geflutete Stütze, sondern die in silber und nur mit Gravur.Aber auch in schwarz?
Auf jeden Fall total geil. Mein Catalano ist ganz neidisch, weil es nur 3ttt Teile am Cockpit hat
Anhang anzeigen 776421
Anhang anzeigen 776422
Zeig mal das Tretlager...
Made by Marnati.
Schick!
Unten rum noch schmutzig.
War war Herr Marnati?
Na gut:
Anhang anzeigen 776498Anhang anzeigen 776499Anhang anzeigen 776500Anhang anzeigen 776501
Das Zeug willst du verkaufen? Das findest du nie wieder, wenn du mal nach den Teilen suchen solltestLeider ist es nicht diese schöne geflutete Stütze, sondern die in silber und nur mit Gravur.
Muss das Zeug erst mal wirken lassen, aber ein guter Bekannter hier aus dem Forum hat Vorrecht.![]()
Partisan Belgrad ???!?
Deshalb habe ich es erst mal mitgenommen. Bei sowas wird nur getauscht.Das Zeug willst du verkaufen? Das findest du nie wieder, wenn du mal nach den Teilen suchen solltest
Klapprad von ?