Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, Carré?
Endlich hat mein Crosser mit der richtigen Rahmenhöhe zu mir gefunden? Und dann noch so ein toller...Freue mich wie Sau???
Anhang anzeigen 786917Anhang anzeigen 786912Anhang anzeigen 786916Anhang anzeigen 786914Anhang anzeigen 786913
Ist es so? Ich kenne die Cinelliklemmung nicht.Tippe auf Keilklemmung, ähnlich dem Cinelli 1R
Ist Keilklemmung (wobei auf dem ersten Bild ein Keil der Keilklemmung fehlt), sieht man oft bei französischen Alu-Rahmen,....und ja hinterlässt starke Klemmspuren an der Sattelstütze,...Hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut, der Konus steckt im Röhrchen und wird von der Inbusschraube rein gezogen. Leider macht er die fiesen Macken in die Sattelstütze.Anhang anzeigen 786941Anhang anzeigen 786942Anhang anzeigen 786943
Nochmal: wirklich tolles Teil, auch mit der eigenwilligen Sattelklemme. Gefällt mir gut!Endlich hat mein Crosser mit der richtigen Rahmenhöhe zu mir gefunden? Und dann noch so ein toller...Freue mich wie Sau???
Anhang anzeigen 786917Anhang anzeigen 786912Anhang anzeigen 786916Anhang anzeigen 786914Anhang anzeigen 786913
.Ist Keilklemmung (wobei auf dem ersten Bild ein Keil der Keilklemmung fehlt), sieht man oft bei französischen Alu-Rahmen,....und ja hinterlässt starke Klemmspuren an der Sattelstütze,...
bei links in pdfs gehen immer die alarmglocken an, das ziel hat kein https. wirk ein wenig "unseriös"Ich kann es nicht mehr finden.....aber versuch es mal über dieses pdf.
Wenn es klappt melde dich mal...
Ein verbreitetes Problem besonders bei den rötlichen Farbtönen (siehe auch Klein-Rahmen, Stichwort "fading"). Aus der Schreinerei weiß ich, dass es UV-Schutzlack für Holzoberflächen gibt (bestimmte Hölzer verändern unter UV-Licht auch die Farbe). Einen Leuchtorangenen Rahmen würde ich vor intensiven Gebrauch mit sowas nochmals lackieren (lassen).Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Neonrahmenfarben und dem Thema des Ausbleichens durch Sonneneinstrahlung? Ich habe noch einen neonorangenen Vetta Rahmen bei dem ich den Aufbau scheue, da ich das Teil dann auch fahren würde. Bedenken habe ich, das ich dann bald mit einem weißausgeblichenen Rad unterwegs wäre...
Kriterium ............... Gepäckträgersteg
Heute ist Walther-Tag?Dank eines Tipps von @Tophson nun in meinen Händen: ein Walther Kriterium und somit mein zweites Walther.
Bessere Fotos folgen, aber genial finde ich den Gepäckträgersteg, die kurzen Ausfaller und die muffenentlastende Sattelstützenklemmung, die ich so noch nie gesehen habe.
Einsatzzweck: Langstrecke. Mit 62,5 mo genau mein Maß! Ick freu mir und das für 65 € inkl. Versand. Ach ja, Gabel ist auch dabei.
Mehr dann, wenn ich Zeit habe, voraussichtlich in 10 Jahren...
Musste zweimal hinschauen, bis ich das Paket bemerkt hatte. Raffiniert versteckt, großes Lob an den Kollegen
Anhang anzeigen 786967Anhang anzeigen 786968Anhang anzeigen 786969Anhang anzeigen 786970Anhang anzeigen 786971
Letzteren wurde ich gerne sehen.
Wobei ich mich frage warum man beim Kriterium einen Gepäckträger braucht.
Bei den Rennen "Rund um den Kuhfladen" hat mir der Flaschenhalter immer gereicht.
Ach ja, gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.
Wenn der mal vakant wird ..............
Hier geht's lang https://www.rennrad-news.de/forum/threads/walther-rennräder.145899/P.S. kann mal jemand einen Waltherfaden eröffnen? Ich hab zu wenig Zeit zur Zeit