Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitgerecht wohl gar nichts wirklich passendes, aber die Universal brauchen genau wie die Mafac-Hebel eben besonders lange Finger.
Am klassischen Bianchi meines Sohnes habe ich deshalb modernere Short-Reach Bremshebel von Tektro und Zusatzbremshebel oben.
![]()
Ich denke die Universal sind kein Problem! Diese haben etwa die gleichen Maße. ✌?
Kenne ich nicht, wie sehen die aus?Ja, da braucht’s die guten Kindergriffe von CLB. Dann kann das Kind auch anhalten.
LG
Reisberg
...hätte ich auch genommen!Unverhofft kommt manchmal auch in vollverchromt daher..
Anhang anzeigen 785502
Anhang anzeigen 785503
Anhang anzeigen 785504
Anhang anzeigen 785505
Anhang anzeigen 785506
Anhang anzeigen 785507
Anhang anzeigen 785509
Ist glaub ich ein Prestige S,bzw. ein Super Prestige?
Wer nicht ?...hätte ich auch genommen!
Willkommen im Pinarello Full-Chrome-Club....Unverhofft kommt manchmal auch in vollverchromt daher..
Anhang anzeigen 785502
Anhang anzeigen 785503
Anhang anzeigen 785504
Anhang anzeigen 785505
Anhang anzeigen 785506
Anhang anzeigen 785507
Anhang anzeigen 785509
Ist glaub ich ein Prestige S,bzw. ein Super Prestige?
.....und im Jubiläumsclub 50 Jahre Campagnolo!Willkommen im Pinarello Full-Chrome-Club....![]()
Müsste noch Bremsschuhe haben und evtl sogar noch einen Satz neue Srp Titan schrauben für die Bremsschuhe.Panasonic PR5000, komplett original bis auf Pedale und die Bremsgummis hinten:
Anhang anzeigen 785322Anhang anzeigen 785317Anhang anzeigen 785319Anhang anzeigen 785316Anhang anzeigen 785315Anhang anzeigen 785313Anhang anzeigen 785320Anhang anzeigen 785312Anhang anzeigen 785311Anhang anzeigen 785310
Danke dir, Bremsschuhe habe ich selbst noch welche.Müsste noch Bremsschuhe haben und evtl sogar noch einen Satz neue Srp Titan schrauben für die Bremsschuhe.
Ich nicht.Wer nicht ?
Wer nicht ?
Ich gebs auch zu, wenn vollverchromt, muss dann cromovelato lack drauf. Ansonsten ist es unsexy. Und ja, nur die 50th campa Teile lösen den Habengefleck aus.Ich, ich finde neben der langweiligen Optik, ist das vollverchromen eines Rahmens, so mit das Fragwürdigste was man einem Stahlrahmen antun kann. Selbst diese Rickert mit 50 Jahre Campa Behang hat kein habenwollen Reflex ausgelöst.
Ich selbst habe noch einen Dortmunder in Vollchrom, von einem Rahmenbauer der einpaar Dutzend Rahmen gemacht hat, aber es reizt mich den überhaupt nicht den aufzubauen.
Endlich vor die Flinte gelaufen: