Kellerman70
Aktives Mitglied
Der Verkäufer vom Passoni hat noch‘n Peugeot-gelabelten Cyfac Titan in groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Sprüche kannst Du Dir echt sparen....hast ja schon bei Deinem Einstiegsiehst übrigens aus wie ein Dalton- also dein Bildchen da...von deineswegleichen 4 auf einen Streich- if you catch my drift.
Wie gross ist denn gross ?Der Verkäufer vom Passoni hat noch‘n Peugeot-gelabelten Cyfac Titan in groß...
Mafac-Super-Spezial?
Ach, die hingen an einem zu kleinen X4, was eh renoviert werden musste. Der neue Besitzer wollte nur den Rahmen...Du hast die Cobaltos? als Schnapper oder hast nur du nach Luft geschnappt bzgl. des Preises?
Jetzt schnappe ich nach LuftAch, die hingen an einem zu kleinen X4, was eh renoviert werden musste. Der neue Besitzer wollte nur den Rahmen...
Große Erklärungsnot bei der RegierungWie gross ist denn gross ?
Guggst Du !Wie gross ist denn gross ?
Ganz schön hässlich....im Gegensatz zu Deinem
Habe letztens auch so einen gefangen! ^^ Ich glaube die sind gar nicht so billig.....
du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
Hätte ich gewußt, dass Du Chips hast, hätte ichs nicht gemeldet.Muss man, um dieses Schauspiel verstehen zu können, irgendwelche Vorkenntnisse besitzen? Sonst lasse ich die Pringles in der Schublade.
Na toll ...Hätte ich gewußt, dass Du Chips hast, hätte ichs nicht gemeldet.
Es ist immer das Gleiche mit ihm. Wenn du liest, was er jetzt schreibt, weißt du, was er sonst schreibt.Muss man, um dieses Schauspiel verstehen zu können, irgendwelche Vorkenntnisse besitzen? Sonst lasse ich die Pringles in der Schublade.
Och nöö, da habe ich keine Lust drauf. Vielleicht hat er einfach seinen Aluhut verloren und nun dringen Chemtrails direkt in sein Hirn? ?Es ist immer das Gleiche mit ihm. Wenn du liest, was er jetzt schreibt, weißt du, was er sonst schreibt.
Abgesehen, von seinen Verschwörungstheorien in diesem merkwürdigen Coronafaden