So, am Sonntag dem 31. Mai gegen 22 Uhr einfach mal das Geld via PayPal (mit Käuferschutz) transferiert, nach kurzer zuvor erfolgter Kontakaufnahme, da das Inserat beziehungsweise die Aazeige des Angebots (
ebay), bereits am 27. April durch die Option Preisvorschlag senden, ausgelaufen.
Die Fügung, Rahmen war noch da und geht an mich.
Der nette Verkäufer meinte er kann den Rahmen erst am Donnersatag, dem 4. Mai verschicken, dann hatte sich der Kurier der Poste Italiane doch für den darauffolgenden Werktag angekündigt, Freitag, dem 5. aber erschien nicht
- sogleich schrieb mir desolat der Verkäufer, er stehe auch schon mit der Post Italiana in Verbindung.
Guter Mann! Herzensguter! Versandt hat aber die Frau...
?
Gut der Rahmen ging dann am vergangenen Montag, dem 8. Mai auf Reisen und heute am 10. Mai um 15:49 Uhr zugestellt worden, war auf dem Weg zur Arbigge in den Fahrradladen und habe den DHL Transporter abgepasst war, noch ein Häuserblock opps Eck
.
Und wer isset? Der Rahmenbruzzler, hatte wohl um 1970 rum, wie meine Große hier, einen Zuarbeiter Namens Rodolfo, wie mein Onkel, der Bruder meiner Mutter ?
.
Die "officina" war in der Via Milano (wo meine Mutter herkommt, Mialand) aber nicht in selbiger Stadt.
Rostpickel rechts auf der Gabelkrone hat der Verkäufer schon selber zu
100% entfernt ? ?.
Korrekt verpackt, nur ein Stellschräubchen des Ausfallendes, und zwar der linken nicht antriebseitigen Seite, war nicht ganz bis zu Anschlag eingedreht und hat einen kleinen Abbekommen.