Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nee, das Zeug von blauenFür das weisse? Da kommt wahrscheinlich 10f Plastik Record dran. Nehm ich gerne wenn du hast. ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das Zeug von blauenFür das weisse? Da kommt wahrscheinlich 10f Plastik Record dran. Nehm ich gerne wenn du hast. ??
Nee, das Zeug von blauen
Der Fuhrpark ist aber sehr schön lieber Nik!Ein 100mm Cinelli 1R Gehäuse kam gerade an
Anhang anzeigen 797959
Anhang anzeigen 797960Anhang anzeigen 797961
Der wurde auch schnell komplettiert
Anhang anzeigen 797962
Anhang anzeigen 797963
Das hängt vom Baujahr ab spätestens ab 1980 waren es Seitenzugbremsen.1979 Mittelzugbremsen ohne Anlötsockel.
Die Anlötsockel für Mittelzugbremsen gab es bis 78 mit dem alten Rahmendekor.
Der Besitzer ist bestimmt beim Ausbau des Hinterrades verzweifelt und hat das Ding einfach in die Ecke gestellt und nicht mehr benutzt.Eigentlich wollte ich nur nach einer Campagnolo Record Carbon Sattelstütze schauen, dann bemerkte ich das jemand in meiner Nachbarschaft dieses Schätzchen für einen sehenswerten Preis verkauft....
Anhang anzeigen 798799
Anhang anzeigen 798801
Anhang anzeigen 798802
Komplette Campagnolo Record titanium 9s Ausstattung.
Ich habe zudem noch nie einen so gut erhaltenen, knapp über 20 Jahre alten Alu Rahmen gesehen. Ich habe nicht einen mini Kratzer gefunden, dieses Rad sieht bis auf das Ritzelpaket ungefahren aus.
Jetzt muss wohl eines meiner anderen Räder weichen...
Der Besitzer ist bestimmt beim Ausbau des Hinterrades verzweifelt und hat das Ding einfach in die Ecke gestellt und nicht mehr benutzt.
Das war aber auch der einzige Sinn dieser Dinger.Umso besser, dann haben die seltsamen Ausfallenden wenigstens einen Sinn gehabt.
Aber für diesen Rahmen nehme ich das doch gerne in Kauf.
Das war aber auch der einzige Sinn dieser Dinger.
Na klar, braucht Mann immerDer RR wird natürlich größtenteils so bleiben. Brauchst du wirklich noch Campa SR ? Kann ich nicht so recht glauben ?
Campateile und Laufräder strippen und Rahmen verkloppen. Die 9fach Record Titanium (zeig Mal die Ergos, bitte) ist ein Traum, insbesondere in diesem Zustand und schmückt jeden Stahl Neoklassiker. Besonders aus Genius, Neuron oder ähnlichem Topmaterial. Ich sehe da einen Carrera Podium oder Coppi Campionissimo vor meinem Auge ?Eigentlich wollte ich nur nach einer Campagnolo Record Carbon Sattelstütze schauen, dann bemerkte ich das jemand in meiner Nachbarschaft dieses Schätzchen für einen sehenswerten Preis verkauft....
Anhang anzeigen 798799
Anhang anzeigen 798801
Anhang anzeigen 798802
Komplette Campagnolo Record titanium 9s Ausstattung.
Ich habe zudem noch nie einen so gut erhaltenen, knapp über 20 Jahre alten Alu Rahmen gesehen. Ich habe nicht einen mini Kratzer gefunden, dieses Rad sieht bis auf das Ritzelpaket ungefahren aus.
Jetzt muss wohl eines meiner anderen Räder weichen...