ausaltmachneu
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau...Gereinigt, Bereinigt vom Datacode
Ahhh jetzt....Dir gegönntWas genau...Gereinigt, Bereinigt vom Datacode
Ist der Rahmen auch von 68 bzw. 69?Hierfür.
Pi mal Daumen schon, dafür sprechen das Peloso decal am Unterrohr wie der Columbus Aufkleber, ist von 1969.Ist der Rahmen auch von 68 bzw. 69?
Hat der Steuersatz auch das <C> auf der Lagerschale, oder ist das nur bei dem Gabelkonus?Ich hab es getan!
? habe auch nur die Bilder per WhatsApp bekommen, als wenn man es so nicht sehen kann....Hat der Steuersatz auch das <C> auf der Lagerschale, oder ist das nur bei dem Gabelkonus?
fangfrisch direkt vom kutter!
Ich meine die aus den 70ern haben das C auf der Lagerschale. Die älteren nur auf der Unterseite des Gabelkonus. Ist keine gesicherte Aussage sind reine praktische Erfahrungswerte. Gesicherte Infos dazu würden mich aber auch sehr interessieren!Hat der Steuersatz auch das <C> auf der Lagerschale, oder ist das nur bei dem Gabelkonus?
Mit dem C auf der Lagerschale meine ich ging so ca. bis 74?Ich meine die aus den 70ern haben das C auf der Lagerschale. Die älteren nur auf der Unterseite des Gabelkonus.