Glaube ich hatte selten so einen Achterbahnfahrtstag...
Morgens bin ich aus der Haustür und musste bestürzt feststellen, dass mein Hinterrad geklaut wurde und ich zur Bahn rennen musste. Bahn gerade so bekommen und ein Projekt geschickt eingefädelt. Super happy und nach 200km Heimfahrt ein leckeres Essen mit Freunden gehabt. Kurz danach öffnete ich das Paket von
@FSD, der mir nicht nur ein Rad sicherte, sondern auch abholte, auseinanderbaute und verpackt zu mir schickte.
Tausend Dank.
Das zweite Paket war dann aber ein ordentlicher Reinfall. Der Verkäufer hatte eine deftige Beule am Sattelrohr verschwiegen...die Laune trübte sich wieder.
Anhang anzeigen 822087Anhang anzeigen 822088
Bevor es wieder nach Skandinavien morgen geht, bat mich aber noch der liebe
@Dharer einen hübschen Koffer abzuholen. Angekommen bei der Frau eines Olympiateilnehmers durfte ich nicht nur das erste Mal so nen Koffer begrabbeln, sondern auch in die alte Werkstatt und schauen, was vielleicht mit Rad zu tun hat. Die ehemaligen Renn- und Bahnräder von 1972 sowie Merckx-Poster hat sie einem Berliner Radladen verschenkt, der vor drei Jahren meinte, dass die Sachen nichts Wert sind...naja! Die Zeitungsartikel sehen nach Paupitz, Lüders, Masi, Pogliaghi aus.
Anhang anzeigen 822089
Aber ein paar schöne Teile waren doch noch in einer alten Kiste. Viele Muffen von Bocama, Prugnat und Cinelli sowie Bremsstege, Ausfallenden und und und. Schwer bepackt geht der Tag zu Ende.
Anhang anzeigen 822090Anhang anzeigen 822093Anhang anzeigen 822091Anhang anzeigen 822090Anhang anzeigen 822094Anhang anzeigen 822095
Jetzt mal entspannt nen GT!