Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Den brauch ich auch noch mal, aber ohne den dünnen grauen Linien an den Flanken, sondern mit einem breiten Streifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fang des Tages:
HängtHing seit Ewigkeiten in einem Radladen für 160 Euronen. Dann reduziert auf 69,-€ seit mindestens letzten Sommer.
Ich wollte den seitdem haben. Heute hin und ganz frech: "Für 60 nehm ich ihn mit."
Gekauft.
135 Gramm SLR mit Titangestänge.
wöfür sind die?
Ich hatte auch schon überlegt es zu schießen. Schicker LRS![]()
Hoffentlich ist der Vorbau so nicht gefahren worden, sonst könntest du noch Probleme bekommen.
ziemlich sicher sind die original. die gabs nur 1 mal. wie gesagt, von einem e-buchter aus australien gefunden, wohlbemerkt nicht dieser greg, oder wie der mensch mit den decals heißt.Was kosten die Teile inkl. Versand und hat der die auf Lager, oder werden die repliziert?
Kommende Woche am Samstag holt es die Bahn im Saarland ab.
Die Bahn holt es ab??
Ob das stimmt, dass andere mitgeboten haben?
Meines Erachtens, gilt das Angebot nur für Reisende der Bahn.Kaufen Sie Ihr DB Kuriergepäck-Ticket zusammen mit Ihrer Fahrkarte in einem unser Reisezentren oder einer DB Agentur,