• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Habe heute mein erstes Basso geangelt. Der Köder war ein Kasten Bier. Was die Qualität des Rahmens und aller anderen Teile betrifft........ Keine Ahnung von Miche...... Keine Ahnung von Modolo..... Kein Pickerl von einem Rahmenhersteller.....aber ein rosso Basso wollt ich immer schon haben.
:) :) :)
Sogar meinem Hund scheint es zu gefallen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

So hier mal noch meine Fänge der letzten Tage!
Jetzt fehlt noch ein passender Rahmen dazu. Bei den Schraubkränzen ist ein Gipiemme Alu NOS und ein Alu Zeus2000 dabei. Weiterhin 3x Dura Ace und 3x600er 1xRegina CX und 1x Sachs NOS
Dazu gab es auch noch zwei gebrauchte MA40 die jetzt zusammen mit den C-Records eingespeicht werden
DSC_0162.JPG

DSC_0158.JPGDSC_0160.JPGDSC_0168.JPGDSC_0169.JPGDSC_0171.JPG

Das einzige Verschleißteil sind doch die über die Jahre spröde werdenden Gummihütlis:p
Gestern abend ist mir übrigens das Gitane mit 531c und Startnummernhalter durch die Lappen gegangen...jetzt heißt es weitersuchen

Habe mir heute noch dieses 51er Concorde Mistral eingefangen :)

Jetzt darf ich so schnell aber keine Räder mehr kaufen. Sirrus, Simonelli, PR 2000, PR 4000, Concorde Mistral. Von meinem normalen Carbon, dem Crosser und der Stadtschlampe mal abgesehen :eek:

Unknown-1.jpeg

Unknown.jpeg

Zurück