• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zufälle gibt's und dann kommt auch noch Glück dazu!
Vorhin bei so einem 1 Euro-Laden vorbeigekommen und schnell wegen Batterien rein.
Auf dem Weg zur Kasse bin ich dann an der Bastelecke vorbeigestolpert und glücklicherweise fiel mein Blick auf diesen Artikel:

20200911_184000.jpg

Ich dachte mir, "den Metallic-Ton kennste doch, sieht der nicht aus, wie beim Rigi Corta?"

20200717_211437.jpg

Kurz Budget geprüft - geht schon - und dann mit dem potentiellen "Fang des Tages" nach Hause.
Und tatsächlich

20200911_184030.jpg

das kommt dem originalen Lackkleid schon verdammt nahe!

Ein Franzose aus Rumänien
Alain Michel
62,5 x 58
Zauberhaft verarbeitet
Toller Lasurlack
Seltsame weiße Farbe für Schriften, wie Wandfarbe mit Klecksen überall
Lustiger Aufkleber
Wird schön!
Und leicht!Anhang anzeigen 835763

Den könnt ich mir jut mit ner Superb Gruppe vorstellen

Ich glaube nach den zu den Campagnolo Record 2040 standard reach, pre cspc Bremskörpern mit dem Campnolo 2012/2 HR Bremsbolzen (drop bolt) komplenetären Galli Criterium Bremsgriffen, folgen nun für ein damals auch in England sehr beliebtes Velo(löter), namens Peloso, ein Paar Barelli Supreme Pedale in der Ausführung mit Aluminium-Käfig 🥳 (leider zwar genietet 😔 und nicht wie später gar verschraubt ⚙ 😍 :D), ein nettes patinertes Exemplar.
Selbst die Pedalachseln sind neben L und R auch D für destra (ita für rechts) und S für sinistra (ita: links) graviert :D, aber ein britisches Produkt MADE IN BRITAIN. the italian spirit!🤩🥰
Wollte ich ich schon ganze lange - immer mal haben. Haben den Ruf der RollsRoyce der Pedale was Verarbeitungsqualität und Lagerqualität wie Halterbkeit anbelangt.
Barelli Supreme (1).jpg
Barelli Supreme (6).jpg
Barelli Supreme (5).jpg
Barelli Supreme (4).jpg

Zurück