Olddutsch
Aktives Mitglied
Bild von der Unterseite der Tretlagermuffe is weiterführend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welches Geröhr handelt es sich denn?
Schau mal in den 74er und 75er Prospekten, die Honeycombs gab es nur zwei Jahre lang. Der LRS ist jedenfalls neuer.
Eine Schönheit! Ich denke, das ist ein Interclub von 1975. Die Räder sind nicht okinool, da sollten Hochflanschnaben dran sein, wahrsch. Normandy.
Anhang anzeigen 837869
Danke Ihr Beiden! Nach einer kurzen Recherche bin ich mir nun relativ sicher, dass es das 1976er Interclub, mit einem anderen LRS als im Prospekt, ist! Dieses Modell gab es wohl auch noch 1976 mit den honeycombs und sowohl in blau als auch in silber
Anhang anzeigen 837997
hier noch der link zur Katalogseite
http://labibleduvelocataloguesgitane.blogspot.com/p/gitane-1976.html
habe am Wochenende für einen Bekannten einen Rahmen abgeholt der mir Kopfzerbrechen bereitet....
am den Sattelstreben sind die in Initialen K.Z. Graviert, ausfallende sind Campagnolo. An der hinteren Bremsenaufnahme sind 3 Bohrungen, hab ich so noch nicht gesehen.
Der Rahmen wurde neu lackiert und die Aufkleber sind nicht Original.
Vielleicht hat jemand einen Tip worum es sich handeln könnte.
Dankööööö
Super danke! Hätte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein ähnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider überlackiert wordenKo Zielemann Type Spezial![]()
Hab ein passendes Foto gefunden, an den ausfallenden lässt sich sogar noch der originale Blau Ton erkennenSuper danke! Hätte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein ähnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider überlackiert worden![]()
Tippi Toppi!Vielen Dank an @morda für den Verkauf und @Velo-Koma für den Transport nach Berlin.
So macht das Spass...und hier ein Foto bei der Übergabe. Er freut sich.
Die erste Runde im Wohngebiet zeigt - fährt sich klasse!
Anhang anzeigen 838095
Einfach ein traumhaftes Rad!Vielen Dank an @morda für den Verkauf und @Velo-Koma für den Transport nach Berlin.
Anhang anzeigen 838095
Ko Zielemann Type Spezial![]()
Super danke! Hätte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein ähnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider überlackiert worden![]()
Moin, ich recherchiere gerade wie es eventuell mal ausgesehen haben könnte und welche Komponenten passen würden. Lackierer ist schon informiertSchönen Fang hast du da gemacht! Wird der wieder in dein Originalzustand versetzt?
Steht Dir gut!Vielen Dank an @morda für den Verkauf und @Velo-Koma für den Transport nach Berlin.
Anhang anzeigen 838095
Steht Dir gut!
Hättest du mal was gesagt dass du es bist als du die Woche bei mir den Titan Vorbau abgeholt hast. Hätte noch n Kaffee oder Molle fürn Weg mitgegeben![]()
Ich hatte mal Naben von Pama mit ähnlicher/identischer Oberfläche. Die haben ausgesehen wie klassische Maillard/SNS mit Rikula. Schraubkranznaben für 8-fach mit 130 mm EBW aus recht aktueller Produktion.Auf Verdacht gekauft, fand sie schön! Wiegt zwar 50 Gramm mehr als eine sr, aber sie ist sogar verchromt!
Pama? Woher kommt der Hersteller?
Anhang anzeigen 838276