erni65
Aktives Mitglied
DA EX FRA
für das Alain Michel
hoffentlich passt dir Einbauhöhe
für das Alain Michel
hoffentlich passt dir Einbauhöhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und der Gabelkonus. Die haben oft 27,0 (z.B. wenn die an einer Gitane hingen) und FRA Gewinde. Französische Gabelkonen gibt es von 26,4 bis 27,0aber wird schon passen
![]()
Schwierig wird's erst, wenn ein 26.4 Konus auf ein 27.0 Aufnahme geqäult wurde.
Gerne mal von Verkäufern verschwiegen, die ihre Daten nicht selbst ermitteln sondern einfach aus der Velobase kopieren.
TA würde ich sagen.Auch ich hab heute einen Französischen Steuersatz bekommen für den Raymond Clerc.
Ein Limongi, nach meinem dafürhalten ist das ein modifizierter Bador. Aber ich laß mich da gerne belöffeln.
Anhang anzeigen 841317
Das bekommst du I. d. R. nicht drauf, wo sollen die 6/10 zuviel am Konussitz denn hin?
Ich hab das in meinen Anfangszeiten aus Unwissenheit mal versucht. Habe mir extra einen Konus Aufschläger besorgt aber das wird nix.
Entweder knackt irgendwann der Gabelkonus oder du klopfst die 27,0 noch dicker.
TA würde ich sagen.
Post aus Italien.
Anhang anzeigen 841429
Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.
Anhang anzeigen 841433
Anhang anzeigen 841431
Anhang anzeigen 841432
Anhang anzeigen 841430
Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig.
Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
Und wo bekomme ich eine passende HR Nabe her. Die müsste dann auch auf 115 mm angepasst werden.eine etwas zu neue(?) mavic ist gerade in der wertschätzung...
Gibt's die auch in hübsch?![]()
![]()
Irgendwelche Galli Teile sollten ran, wie wäre es hier mit, die sind nochmal extra nachgebogen oder sowieso bereits für kleinere Hände ausgelegt.
https://www.ebay.de/itm/Leviers-De-...618635?hash=item288bd4008b:g:e2YAAOSwlyVeD0GuIsch sach nur fuma_galli![]()
Häh???
Das ist doch noch verfügbar. Und 105 sieht für mich anders aus. So staubig wie die DA Teile sind, sind die da schon länger dran.
1.300 ist sicher ein Preis in der Nähe des Wertes,
Aber jetzt auch kein Schnapper, wo sofort alle draufspringen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
![]()
![]()
Irgendwelche Galli Teile sollten ran, wie wäre es hier mit, die sind nochmal extra nachgebogen oder sowieso bereits für kleinere Hände ausgelegt.
https://www.ebay.de/itm/Leviers-De-...618635?hash=item288bd4008b:g:e2YAAOSwlyVeD0GuIsch sach nur fuma_galli![]()
Unter dem selben Link und vom selben Anbieter. Und auch ein Zunow, weil´s die ja wie Sand am Meer gibt ???
105 hin, Dura Ace her. Für mich ist das F I S C H I G und für jeden norrnal denkenden Menschen wirft das zumindest berechtigte Zweifel an der Authentizität der Anzeige auf.
Oder meint ihr der hat Z W E I ?
Einen Satz Campagnolo Record, passend zum etwa Baujahr hab ich noch in 28-Loch.Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben