Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Pog und De Rosa waren immer so allein unter den Franzosen, jetzt sind sie zu dritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pog und De Rosa waren immer so allein unter den Franzosen, jetzt sind sie zu dritt.
Anhang anzeigen 838685Anhang anzeigen 838686Anhang anzeigen 838687Anhang anzeigen 838688Anhang anzeigen 838689Anhang anzeigen 838690
Anhang anzeigen 838691
Nakagawa fertig ?
Zeig doch mal Details.
Das aus Bayern?
Das stand schon seit Wochen drin. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer weil er als die Rahmenhöhe nicht richtig gemessen hatte.
Habe dann am Donnerstag abgesagt und ihm gesagt er möge doch die Wörter "Rennrad und" Dura Ace " mit in den Anzeigentitel packen.
Hat wohl funktioniert.
Ist ein Z1, gibt eigentlich nix besseres.
War ein Z1, allerdings mit 105er Teilen. LRS hat gefehlt und stand als VB drin. Anzeige ist mittlerweile gelöscht.
Häh???
Das ist doch noch verfügbar. Und 105 sieht für mich anders aus. So staubig wie die DA Teile sind, sind die da schon länger dran.
1.300 ist sicher ein Preis in der Nähe des Wertes,
Aber jetzt auch kein Schnapper, wo sofort alle draufspringen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Titan-Zunows finde ich sogar alleroberste Schublade !
Hat nicht kürzlich ein geschätztes Mitglied des Forums so ein titaniges Zunow geschossen ?
Wo hat er es her ?
Vor Jahren habe ich mal ein kleines (glaube es war um 52 cm) Z. Titan an den Herrn Fingerhut verkauft...
Wenn ich den Japaner mit meinem Passoni (da hat das Rahmenset damals um 12.000 DM gekostet!) vergleiche dann sieht das Passoni aus wie vom Dorfschmied zusammengebrutzelt.
Der kann’s doch eh nicht fahren...Aus den KA , der Fingerhut rückt seins ja nicht raus..... Hab ihn mehrfach genervt