Gonzobuster
🇮🇱
ENDLICH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich mal nen bunten Vogel!
Dazu nun das passende Trikot,...
So eines war vor kurzer Zeit bei uns in der Schweiz auf irgendeiner Plattform zum Verkaufen, aber mit Dura-Ace Teilen. Musste ein paar Mal überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll. Die Entscheidung hat dann aber mein Geldbeutel übernommen...
Ultra geiles Teil. Kannst du sagen, was das für ne Kurbel ist/war?
Muss ich mal checken im Hellen.Ultra geiles Teil. Kannst du sagen, was das für ne Kurbel ist/war?
...oder noch einfacher Waldorfschule oder Jugendtreff neben ner Hall of Fame. Wobei so grelle Farben haben wir nicht mal zum pantschen mit Aquarellfarbe bekommen...Steiner meint ja sogar Kartoffeln machen dummDazu braucht man nur einen Batik-Kurs an der VHS zu belegen...
Post aus Italien.
Anhang anzeigen 841429
Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.
Anhang anzeigen 841433
Anhang anzeigen 841431
Anhang anzeigen 841432
Anhang anzeigen 841430
Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig.
Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
Hey, danke für das Angebot.Hab eine vakante 28 loch hochflansch campa record vorderrad nabe. Würde aber am liebsten gegen 32loch tauschen(ebenfalls hochflansch record).
das TIME Helix im Hintergrund find ich interesanter ...
Da schau ich mir gern mehr von an...
Die Betonung liegt auf vorläufig. Ein sehr dehnbarer Begriff...Mein vorläufig letzter Zugang.