• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...wenn ich nur einen solchen Rahmen in meiner Höhe bei der Hand hätte :(

Zumindest eine komplette 7800er kombiniert mit einer 7700er 25th-anniversary-Kurbel (die 7800er-Kurbel ist häßlich) läge hier noch so rum...

Moin!

Ich will hier auch mal etwas zeigen, wo schon meinen Jahreseinkauf tätige :rolleyes::

Jo, ich weiß, ein schnöder Tange Levin Steuersatz... Aber wenn man schon mal etwas fängt :).

Der Steuersatz wurde auch gleich eingebaut und als sehr gut befunden Das Ding ist quasi neuwertig und war so günstig, dass ich noch immer ein fast schlechtes Gewissen habe.
Darum an den Verkäufer: Du hattest doch auch eine Gazelle, oder? Wenn ja, hast Du Interesse an einem Gazelle-Bildchen für die Wand? Wenn ja, sag bescheid, dann schicke ich Dir eins in der Farbe Deiner Wahl :cool:.

Gruß, Micha

He Micha, würdest du mir die Bilddaten (JPG oder vektorielle PDF) von der Gazelle schicken? Ich könnte versuchen, das als emailliertes Bild zu machen. Die Gazelle ist zu schön, um sie nur als flattriges Papierbild an die Wand zu pappen.

Welches Bild denn? Das da oben an der Wand? Das ist eine CAD-Zeichnung, das muss geradezu als flattriges Papierbild an die Wand :). Oder hattest Du ein anderes Bild im Sinn? Und was ist denn ein "emailliertes Bild"?

Klar :D. Nagut, ich habe es von diesem selbstgebasteltem 3D-Modell abgeleitet:

Wie schon einmal erwähnt wurde die Gazelle zum Winter hin digitalisiert und zum Überwintern auf der Festplatte bis zum Frühling eingemottet ;).

Der Vortrieb wird dann so erledigt, das Rad wird dann eine Art (Luft-)Schaufelrad-Dampfer:

Die Abbildung zeigt ein Vorserienmodell

hermes.jpg

Das ist ja :cool:. Ich mache Dir mal ein Bild fertig und schicke es Dir. Deine Mail-Adresse habe ich, glaube ich, noch. Ich muss das Modell dann noch in 2-3 Kleinigkeiten aufhübschen :).

gute idee!

der tange ist top
(kein "kult/vintage etc... objekt")
aber ein zuverlässiger,robuster satz...

habe auch zwei verbaut(nl500)

He Micha, würdest du mir die Bilddaten (JPG oder vektorielle PDF) von der Gazelle schicken? Ich könnte versuchen, das als emailliertes Bild zu machen. Die Gazelle ist zu schön, um sie nur als flattriges Papierbild an die Wand zu pappen.

...da melde ich doch gleich mal Interesse an. So etwas passt doch in die Schrauber-Werkstatt ebenso perfekt wie ins Wohnzimmer über dem Sofa....

Zurück