• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Darf ja eigentlich vorerst keine RR mehr kaufen, doch bei dem kompletten PR 4000 konnte ich nicht widerstehen. :mad:

Hatte bisher ja nur einen Rahmen ohne Gabel des PR 4000. Vielleicht hat es ja etwas gebracht, dass ich heute mit dem PR 2000 vom Büro heimgefahren bin. :)

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 21.02.45.png
 
Darf ja eigentlich vorerst keine RR mehr kaufen, doch bei dem kompletten PR 4000 konnte ich nicht widerstehen. :mad:

Hatte bisher ja nur einen Rahmen ohne Gabel des PR 4000. Vielleicht hat es ja etwas gebracht, dass ich heute mit dem PR 2000 vom Büro heimgefahren bin. :)

Anhang anzeigen 74874
Ist das jetzt dein zweites PR4000? Hattest du nicht grad neulich eine Concorde angeschleppt, mit der Bemerkung, dass du jetzt (also vor ein paar Tagen) keine neuen Räder mehr holen darfst?
 
Ist das jetzt dein zweites PR4000? Hattest du nicht grad neulich eine Concorde angeschleppt, mit der Bemerkung, dass du jetzt (also vor ein paar Tagen) keine neuen Räder mehr holen darfst?

Ich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen ... :oops: :mad:

Ich hatte ja nur den PR 4000 Rahmen ohne Gabel. Nun habe ich ein komplettes PR 4000. Daher musste ich es ja kaufen. Da kann ich ja nichts dafür, dass gerne jetzt jemand eines loswerden möchte! :D
 
Teuer ja. Sonst wie der 54er. Team Lack kostet natürlich extra:)
 
Starnummer 54. Der weißblaue Lack ist teurer, als einfarbig. MOB.TOKYO wollte mal eine Sammelbestellung aus Japan anleiern. Ich find jetzt aber nicht mehr wo...
 

Ach so! Du meintest das 6000er :)

Der weißblaue Lack ist teurer, als einfarbig.
Das PR 4000 ist nicht einfarbig. Hat aber auch diese Transferaufdrucke mit minimal sichtbarem Rand. Vielleicht ist das 6000er ja "richtig" lackiert?
MOB.TOKYO wollte mal eine Sammelbestellung aus Japan anleiern. Ich find jetzt aber nicht mehr wo...
Könnte ich mir vorstellen, wenn der Preis halbwegs stimmt.

....ebay Schnapper :)
Enik Stelvio kpl. 600 STI mit Parts und Rentnertuning:D, steht noch beim VK.
http://www.ebay.de/itm/281076332120?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


Nettes Ding! Scheint ja in einem sehr guten Zustand zu sein. 600er Gruppe, hübsche Lackierung ... :)
 
Mit Vogelsand gestrahlte CLB Bremse, im Hintergrund die unbehandelte. Mein Chef hat sich so eine Kiste für den Heimgebrauch gegönnt um Moped Teile vom alten Lack zu befreien. Morgen noch die andere, geiles Spielzeug :D

 
Die Bremsen, wenn auch einfach, sind schön leicht. Vielleicht ein paar aktuelle Bremsschuhe aus poliertem Alu und dann ist gut.

Mir gefällt das Finish ganz gut, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden oder es liegt am Foto.
 
Zurück
Oben Unten