Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes RadEs vergeht ja manchmal etwas Zeit zwischen Biss und Landung. Fang mittlerweile sicher bei mir gelandet. Anhang anzeigen 863522Anhang anzeigen 863521
Ja die macht ganz brauchbaren Kaffee, nur ist meine mit der Zeit etwas langsam geworden. Trotz Entkalkung.Schickes Rad
Und beste Filtermaschine steht hier in schwarz
An sowas hab ich auch schon gedacht, hab auch noch einen grünen Brooks B17 hier liegen. Jetzt erstmal alles in Ruhe befingern und dann geht's weiter.Da könnte ich mir allerdings ein dunkelgrünes LB (aber nicht zu dunkel) auch gut zu vorstellen ...
Die sind non-aero, oder?Der Fang ist zwar nicht aus den letzten Tagen aber zeigen will ich es Euch trotzdem, weil ich mich so sehr darüber freue.
Neue Bremsgriffe für mein Motobecane:
Jau die Dinger sind tatsächlich NOS:
Das Rädchen bekommt (irgendwann) ein größeres Update.
Dann dürfen die Hebelchen auch ran.
Mille - Greetings
@L€X
Die sind non-aero, oder?
und noch mal bitte von unten.Gerade bekommen,ein Selle Royal Superleggero mit Gazelle Panto
hat etwas gedauert,hatte Ihn schon wieder schön eingepacktund noch mal bitte von unten.
Fand den oberen aber schicker und ROTO Gehäuse im Gegensatz zum Cinelli Tretlagergehäuse .tröste dich doch mit dem rahmenset für 500 in den ka...