Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, ich hab für den Nachfolger (also HG) als aufgebauten LRS mit GP4 Felgen um 450 Mark bezahlt. Viel Geld für einen Schüler.Das Zeuchs war früher richtig teuer...
Anhang anzeigen 865573
Anhang anzeigen 865574
Und ne NOS 8 fach UG Kassette gab's auch dazu
Anhang anzeigen 865575
Ich finde ja bebremste dunkel anodisierte Alu Felgen sehr schick. Für mich ist das Patina im besten Sinne. Nur auf der Bahn wirken bebremste Felgen irgendwie fehlplaziert. Das meinte ich mit „Entwertung“. Denn für mich persönlich gehören Njs Teile auf die Bahn. Aber da sind wir uns alle irgendwie uneinig und das ist auch gut so.Ich habe die Felge in den 80er Jahren auf der Straße gefahren. Das ist Titan und ziemlich robust. Gibt kaum Kratzer vom Bremsen und bleibt schön, nicht so wie Alufelgen.
Das Zeuchs war früher richtig teuer...
Anhang anzeigen 865573
Anhang anzeigen 865574
Und ne NOS 8 fach UG Kassette gab's auch dazu
Anhang anzeigen 865575?
Hier mein Fang aus dem Forum...
Danke @Nelson-wav ...
Bissl hab ich schon anpoliert...Eingestellt war die Nabe perfekt bzw. so wie ich es auch mache...
Vorher...Anhang anzeigen 865675Anhang anzeigen 865676
Und nachher...Anhang anzeigen 865677Anhang anzeigen 865678Anhang anzeigen 865679
Und ganz lieben Dank an @beeus
für die NOS Modolo Hoods zum fairen feinen Forum Preis...
Anhang anzeigen 865680
Na den Preis würde ich gerne mal erfahren!Hier mein Fang aus dem Forum...
Danke @Nelson-wav ...
Bissl hab ich schon anpoliert...Eingestellt war die Nabe perfekt bzw. so wie ich es auch mache...
Vorher...Anhang anzeigen 865675Anhang anzeigen 865676
Und nachher...Anhang anzeigen 865677Anhang anzeigen 865678Anhang anzeigen 865679
Und ganz lieben Dank an @beeus
für die NOS Modolo Hoods zum fairen feinen Forum Preis...
Anhang anzeigen 865680
ist ähnlich abgestuft wie die regulären Straßenkomponeten: 400er, 600 und die 800er Serie (aufsteigend)Was ist an der verbauten falsch? GRX ist wohl nicht gleich GRX?
Gönne es mir, Du hast genug schöne Räder und Teile...Du bist mir in den KA zuvorgekommen
Na den Preis würde ich gerne mal erfahren!