1
101.20
Die Kettenteilung bei normalen Rädern ist halt 1/2Zoll, also 12,7mm und 10Pitch eben 10mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, den Platten hat man ja normalerweise nicht am Ritzel oder der Kette, sondern im Reifen, die werden wohl Standardabmessungen haben.... und wenn du mal einen Platten hast, bist du am Arsch? Die Ersatzteilversorgung ist sicher auch nicht sooo dolle. Das ist ja anscheinend mehr was für die Ausstellung, oder?
ich meinte auch eher den Umstand, dass man auf der Bahn eigentlich immer mal schnell ein Ersatzrad bekommt. Das geht dann aber ja nicht mehr.Na, den Platten hat man ja normalerweise nicht am Ritzel oder der Kette, sondern im Reifen, die werden wohl Standardabmessungen haben.
...ist nicht meins (kaufbar also auch nicht bei mir), ist mir heute über den Weg gelaufen und ich find den Rahmen hübsch, keine Ahnung ob der besonders ist... Edit: sorry auch, dass ich den Forenregeln überlesen habe, Posts mit deinem Kellerinhalt abzugleichen@teamdf ...Schleichwerbung?
Was ist an dem Look besonders - besonders , außer dass er aus Columbus Geröhrl ist? Den Rahmen habe ich am Haken ...seit Jahren...
Den Rahmen habe ich am Haken ...seit Jahren...